PERSONAL TRAINING bei Sport Schuster in München.

Fit unter freiem Himmel


Lust auf Bewegung - keine Lust auf Sporthalle? Dann trainieren Sie mit uns gemeinsam an der frischen Luft! Gruppentrainings bieten wir in Kooperation mit unserem Partner New Relax an. Mitmachen kann jeder. Egal, ob Sportanfänger oder schon erfahrener Sportler.


Leistungen und Preise

Kursdaten und Trainingszeiten

Die Kurse finden vom 19.03 bis zum 09.05.2018 statt.
 
Montags immer von 19.00 bis 20.15 Uhr, Mittwochs immer von 18.30 bis 19.45 Uhr.
 

Trainingsort

Direkt an der Isar in der Nähe der Reichenbachbrücke mitten in München.
 

Angebote und Preise

Bei 2x wöchentlicher Teilnahme kostet der Kurs 89 € pro Person.
 
Bei 1x wöchentlicher Teilnahme kostet der Kurs 59 € pro Person.
 
Achtung: Ein effektives und sicheres Training ist uns sehr wichtig. Deshalb ist die Teilnehmerzahl auf maximal 15 Personen pro Kurs begrenzt.

Personal Trainer Christian Dries


PERSONAL TRAINING bei Sport Schuster in München.
Als Personal Trainer begleitet Christian Dries Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen. Er ist außerdem Gründer und Inhaber von New Relax. In seinen Seminaren und Workshops vermittelt er sowohl die Theorie als auch die Praxis zu den Themen Motivation, Stressabbau und effizientes Zeitmanagement. Seit 2016 leitet er unsere Schuster Outdoor-Kurse.