Deine Abmeldung von unserem Newsletter hat geklappt.


Das finden wir allerdings sehr schade und weil wir ständig versuchen uns weiterzuentwickeln, würden wir Dich gerne nach den Gründen für Deine Abmeldung fragen. Wenn Du also Zeit und Lust dazu hast, würden wir uns sehr über Dein Feedback freuen. Ganz unten auf der Seite findest Du die Umfrage.


Und solltest Du doch wieder Lust auf hilfreiche Tipps und Informationen, attraktive Aktionen und Events und exklusive Angebote bekommen, kannst Du dich natürlich jederzeit wieder für unseren Newsletter anmelden.


Viele Grüße aus München

Dein Sporthaus Schuster Team

Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.