Geschenkideen 2020

UNSER GESCHENKEGUIDE


2020, ein Jahr voller Überraschungen.

Auch wenn sich heuer manch einer schon früher als gewöhnlich das Jahresende herbeisehnt, gibt es noch allerlei Gründe zur Vorfreude. Weihnachten steht vor der Tür, zuhause wird es gemütlich, denn es macht sich zwischen Adventskranz und Christbaumkugeln der Duft frischgebackener Weihnachtsplätzchen breit. Draußen fällt der erste Schnee, die ersten Ausflüge in die verschneite, unberührte Natur stehen an. Das allerbeste?

mehr lesen

Die schönsten Überraschungen des Jahres stehen noch aus und könnten schon bald auf Deine Liebsten unter dem Weihnachtsbaum warten. Mit unseren Geschenkideen findest Du für jeden die passende Weihnachtsüberraschung. Von Cityparka, Mütze und Thermoskanne für die Glühwein-Wanderung über winterfeste Runningschuhe, Stirnlampen und Blackroll, um fit duch die kalten Monate zu kommen bis hin zu Schneeschuhen und Equipment für wunderbare Outdoorerlebnisse in der heimischen Natur. 

Mach es wie 2020 und überrasche Deine Liebsten! 

GESCHENKETIPPS

FÜR URBAN OUTDOOR FANS

Urbane Geschenkideen
Mitarbeiter Marco

ANDRÉ

Ich kann kaum den ersten Schnee in der Stadt erwarten. Geht es Dir nicht auch so?
Das hat schon was ganz schön magisches, wenn das Dach der Frauenkirche von einer weißen Schneehaube bedeckt ist, die Münchner ihre Langlaufski an der Isar auspacken und der warme Tee beim Stadtspaziergang gleich doppelt so gut schmeckt. Meine Empfehlungen für einen traumhaften Winter in der Stadt, habe ich hier für Dich gesammelt. 


GESCHENKETIPPS

FÜR SCHNEEHASEN

Alpine Geschenkideen
Mitarbeiter Ernst

ERNST

Weihnachten ist für mich die Ruhe vor dem Sturm. Ab Januar startet die Skitourensaison, dann verbringe ich jedes Wochenende in den Bergen. Ich freu mich schon sehr drauf, vor allem weil ich dann so viel Neues testen kann. Einiges davon landet sicher auch unter dem Baum. Ob Skibrille, Tourenski oder Laufschuh, das überlege ich mir noch.


GESCHENKETIPPS

FÜR FITNESS BEGEISTERTE

Fitness Geschenkideen
Mitarbeiter Renata

Renata

Weihnachten rückt näher. In dieser Zeit möchte ich anderen eine besondere Freude machen. Dabei ist mir natürlich schon von Berufs wegen ein gewisser Fitness-Aspekt sehr wichtig. Warmes und funktionelles für den Winter, Sportliches damit alle fit bleiben und ein paar größere Wünsche stehen auch an. Auswahl hab ich hier im Schuster ja eh mehr als genug.


WIR SIND FÜR DICH DA

Sind wir mal ehrlich, auch in den vergangenen Jahren waren die vorweihnachtlichen Shoppingtouren eher von Stress und Hektik geplagt als von weihnachtlicher Vorfreude erfüllt. Heuer ist nochmal alles anders. Abstandhalten bedeutet Rücksicht nehmen und Solidarität und Sicherheit schenken. Deshalb kannst Du bei uns alle weihnachtlichen Besorgungen rund um die Uhr online erledigen. Auf unsere Expertenberatung brauchst Du deshalb nicht zu verzichten. Wir stehen Dir telefonisch und jetzt auch per Video gerne zur Verfügung.



IMMER EINE GUTE WAHL

UNSER GESCHENKGUTSCHEIN


Gipfelstürmer: Das Schuster-Stammkundenprogramm

Gipfelstürmer
erleben mehr!

Wir lieben die Berge und möchten diese Leidenschaft mit unseren treuen Kunden teilen. Daher werden beim Schuster die Stammkunden zu Gipfelstürmern. Attraktive Rabatte, exklusive Vorteile und einmalige Erlebnisse warten auf Dich!


Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.