Wir verlosen 2 Nächte für 2 Personen im 4*S Hotel Elisabeth in Kirchberg!

Zusätzlich spendiert das Hotel noch ein Abenteuer Deiner Wahl: Entscheide Dich zwischen einer geführten Wandertour durch die Kitzbühler Alpen, spannenden Kraxeleien im Klettersteig, Ausfahrten auf dem Mountainbike oder vielen weiteren Outdoor-Erlebnissen.

Die Kitzbüheler Alpen: sanfte Grasberge und wilder Fels. Eingebettet in diese abwechslungsreiche Landschaft liegt das Hotel Elisabeth, geführt in dritter Generation. Egal ob schweißtreibende Mountainbike-Touren bergauf oder lässige Downhill-Trips bergab, ein Guide ist immer dabei. Die Ausrüstung gibt‘s beim Sportshop im Hotel. Wer sanfte Radausflüge bevorzugt, kann sich dort auch E-Bikes leihen oder seine Schlagkraft auf den Golfplätzen der Region testen. Schwimmen, saunieren, ruhen – im Elisabeth Spa werden die Gedanken nach der Action ganz leise, wenn der Blick über das Panorama der Alpen schweift. Worauf wartest du noch?! Melde Dich jetzt an!

Enthaltene Leistungen:


  • 2 Nächte für 2 Personen im 4*S Hotel Elisabeth in Tirol
  • Frei wählbare Zusatzaktivität
  • Erholung im Spa Bereich mit Schwimmbad, Pool & Sauna

Hier kannst Du Dir noch weitere Informationen über das Hotel anschauen.


Nicht enthaltene Leistungen:

  • An- und Abreise
Bildslider1
Bildslider2
Bildslider3
Bildslider4
Bildslider5

So einfach geht’s

Daten im Kontaktformular ausfüllen/überprüfen und uns eine Nachricht hinterlassen, welche Aktivität möchtest Du gerne unternehmen und warum? Danach unsere Teilnahmebedingungen akzeptieren und einfach auf „abschicken“ klicken. Bewerbungsschluss ist Donnerstag, 30. Juni 2022.


Allgemeine Angaben
z.B. Max@sport-schuster.de
Zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel sind nur Stammkunden berechtigt.
Noch kein Stammkunde? Kein Problem, hier geht's zur Registrierung.
z.B. Muster GmbH
z.B. Maximilian
z.B. Mustermann
z.B. 80331
z.B. München
z.B. Rosenstraße
z.B. 1
z.B. 0123 456 789
z.B. 01203 4567 8910

Möchtest du lieber Wandern, Biken oder Klettersteig gehen und warum?*:



 

Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.