Saalbach Puradies Gewinnspiel

Gewinne Plätze für ein Biathlonworkshop inkl. Aufenthalt in der Olympiaregion Seefeld zusammen mit Salomon


Nach der Loipe ist vor dem Schießen!

Lust auf echte Langlauf-Erlebnisse? Die Region Seefeld hat im November bereits ihre erste Loipe geöffnet und ist noch dazu nur eine gute Stunde entfernt. Auf schneesicheren 1.200 Metern erstreckt sich das weitläufige Sonnenplateau der Olympiaregion Seefeld. Während der Wintermonate verwandelt sich die eindrucksvolle Landschaft in ein vielseitiges Eldorado für genussvolle wie ambitionierte Wintersportler mit schier endlosen Loipenkilometern.


Um den Nervenkitzel mal so richtig in die Höhe zu treiben, haben wir ein ganz besonderes Zuckerl für Dich: Du hast die Chance auf einen 3-tägigen Aufenthalt inkl. Biathlonworkshop (11.-13. März), Hotelübernachtung und Halbpension. Dich hat der Wettkampf auch schon immer fasziniert? Dann bist du hier genau richtig: Zusammen mit einem Trainer wird Dir und Deiner Begleitperson in einer Kleingruppe alles zum Thema Biathlon nahegelegt. Abends könnt ihr euch verwöhnen lassen und die vielen Eindrücke Revue passieren lassen. Mit unserem Partner Salomon bekommst du zusätzlich das Material gestellt. 


Nutze Deine Chance auf dieses einzigartige Erlebnis. 

Enthaltene Leistungen & Facts zum Event:

  • 1 Platz am Biathlonworkshop in Seefeld plus 1 Begleitperson
  • Termin: 11.-13. März 2022
  • Hotelübernachtungen in einem 3* Hotel inkl. Halbpension
  • Langlauf- und Biathlon Trainer für zwei Stunden 
  • Verleih einer Langlauf-Ausrüstung von Salomon 

Nicht enthaltene Leistungen:

  • An- und Abreise
  • Mittagessen & Snacks
  • Getränke
Ticket2
Ticket3
Ticket4
Ticket1
Ticket5

So einfach geht’s

Daten im Kontaktformular ausfüllen/überprüfen und uns eine Nachricht hinterlassen, was Dich an Biathlon schon immer fasziniert hat. Danach unsere Teilnahmebedingungen akzeptieren und einfach auf „abschicken“ klicken. Bewerbungsschluss ist Sonntag, 30. Januar 2022.


Allgemeine Angaben
z.B. Max@sport-schuster.de
Zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel sind nur Stammkunden berechtigt.
Noch kein Stammkunde? Kein Problem, hier geht's zur Registrierung.
z.B. Muster GmbH
z.B. Maximilian
z.B. Mustermann
z.B. 80331
z.B. München
z.B. Rosenstraße
z.B. 1
z.B. 0123 456 789
z.B. 01203 4567 8910

Was begeistert Dich beim Wandern am meisten*:



 

Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.