Schöffel Outfit XL Banner

Outfit von Schöffel im Wert von 500€ zu gewinnen!

Sage uns, welche Wandertouren wir in der aktuellen Gipfelstürmer Aktion vorstellen und welche Dich mehr anspricht. 


Wir verlosen unter allen richtigen Antworten unserer Gipfelstürmer-Stammkunden ein hochwertiges Outfit von Schöffel im Wert von 500 Euro. 


„Ich bin raus“. Mit diesem Slogan von Schöffel kann man es nicht besser auf den Punkt bringen! Draußen in der Natur sportlich in Bewegung sein, den Alltag eine Weile hinter sich lassen, Natur in all ihren Facetten spüren und genießen.

Für deine persönlichen "Ich bin raus"- Momente fehlt Dir noch die richtige Ausstattung? Dann beantworte uns, welche Wandertouren in der aktuellen Aktion vorgestellt werden und welche Dich mehr anspricht. Gewinne mit etwas Glück ein Schöffel Outfit Deiner Wahl im Wert von 500 Euro.


Suche dir einfach deine Lieblingsstücke in unserem Haus am Marienplatz oder direkt hier im Online Shop aus und wir bezahlen die Rechnung. 

Unsere Lieblings-Kombis von Schöffel:


Outfit von Schöffel im Wert von 500€ – "Ich bin raus":


  • Das Outfit kann individuell zusammengestellt werden
  • Alle Schöffel Produkte sind sowohl im Haus , als auch im Online Shop frei wählbar
  • Schöffel schickt Dir Dein ausgewähltes Outfit zu 
  • Ein Umtausch der Produkte ist nicht möglich
  • Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 16.08.2020


So einfach geht’s

Daten im Kontaktformular ausfüllen/überprüfen und uns Deine Antwort hinterlassen! Danach unsere Teilnahmebedingungen akzeptieren und einfach auf „abschicken“ klicken. Bewerbungsschluss ist Sonntag, 16. August 2020.


Kleiner Tipp: Du findest die Touren in Deinem Kundenkonto oder auf der Gipfelstürmer-Übersichtsseite.


Allgemeine Angaben
Zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel sind nur Stammkunden berechtigt.
Noch kein Stammkunde? Kein Problem, hier geht's zur Registrierung.
z.B. Muster GmbH
z.B. Maximilian
z.B. Mustermann
z.B. 80331
z.B. München
z.B. Rosenstraße
z.B. 1
z.B. 0123 456 789
z.B. 01203 4567 8910

Warum möchtest Du die neue Boulderwelt in Brunnthal unbedingt ausprobieren?*:



 

Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.