25 Jahre Lowa Renegade
Wir schreiben das Jahr 1997. "Titanic" läuft auf der Kinoleinwand, die Backstreet-Boys sind in den Charts und LOWA arbeitet an einer Innovation, die bis heute beispiellose Erfolge feiert. Mit ihrem neu entwickelten Leichtwanderschuh "Renegade" bringen sie einen der beliebtesten und meistverkauften Wanderschuhe auf den Markt.

LOWA RENEGADE FEIERT 25 JAHRE!


Er war der erste "moderne" Leichtwanderschuh: der LOWA Renegade. Ausgestattet mit einer gespritzten Sohle und nicht - wie bisher - mit geklebten Schichten. Das Ergebnis war ein unglaublich komfortables Gesamtpaket, welches bis heute dauerhaft weiterentwickelt und in unzählige Variationen gepackt wurde.


Filter
20 Artikel

Lowa Renegade 25 Jahre

Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.