Live Life with SEAFOLLY1975 in Australien von Peter und Yvonne Halas gegründet, ist SEAFOLLY heute eine weltweit viel beachtete Lifestyle-Marke, die sich mit innovativer Bademode, exklusiven Prints und perfekter Passform einen Namen gemacht hat. Bereits seit vielen Jahren verbindet SEAFOLLY mit Sport Schuster eine erfolgreiche Partnerschaft. Beide haben eine langjährige Tradition und sind aus Familienunternehmen entstanden. SEAFOLLY wird heute von Halas‘ Sohn Anthony geführt. Seit 2015 hält L Capital Asia, das zum LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton S.A. (LVMH) Konzern gehört, die Mehrheitsanteile an der australischen Trendmarke, die mittlerweile in über 40 Länder exportiert wird. Neben der reinen Bademode gehört lässige Sommerfashion mittlerweile ebenso zum SEAFOLLY-Angebot wie trendige Accessoires: „Trendbewusstsein und Passform“ – das sind für Chefdesignerin Genelle Walkom die Grundsäulen des SEAFOLLY-Designs. Trends spürt das SEAFOLLY-Designteam auf, sobald sie die Laufstege erobern, wird aber ebenso an den heimischen Stränden und auf Festivals fündig: “Australien steht für Beach-Lifestyle. Wir greifen viele von diesen „Grasnabentrends“ aus dem ganzen Land auf“. CEO Anthony Halas ergänzt: „SEAFOLLY kombiniert Fashion und Passform, in Australien sind wir daher die ‚Number One‘ sowohl in Surf- und Sportshops, als auch in den Mode- und Textilläden.“ Als Mix & Match-Spezialist bietet SEAFOLLY seinen Kundinnen seit 40 Jahren die Freiheit, sich ihren Wunschbikini ganz individuell zusammenzustellen. Denn jede Frau ist anders – kaum eine trägt wirklich die gleiche Größe in Bikini-Top und Hose. Der Passformspezialist SEAFOLLY bietet eine riesige Bandbreite an Top- und Hosenformen für jede Figur, vom A- bis zum DD-Cup, vom sexy Triangel-Top bis zum Tankini und von der knappen Hipster bis zur kaschierenden Retro. Neu im SEAFOLLY-Sortiment sind die sportlichen High Neck Tops, Bralette-Schnitte und Key-Hole-Modelle sowie die frischen Trendfarben nectarine, blue ray und chilli red. Scuba Luxe heißt das innovative, dünne Neoprenmaterial aus dem Surfbereich, das in vielen der 19 SEAFOLLY Serien zu finden ist. Schnittige Sunvests und Boardshorts dürfen da natürlich nicht fehlen. Und endlich gibt es auch die Lieblingsjeans als Bikini! Der „Kleine Blaue“ bleicht mit der Zeit langsam nach, genau wie die echte Jeans, und bekommt so einen individuellen Look. Und für „sporty Fashion“ steht auch Gigi Hadid: Das weltweit bekannte amerikanische Model ist das neue SEAFOLLY-Gesicht 2016 und präsentiert die aktuellen Trends des australischen Lifestyle-Labels. |
Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.