0 0

Norröna Senja Trailrunning-Kollektion

Trailrunning in Norwegen braucht hocheffektives, leistungsstarkes Equipment. Läufts Du Trails noch dazu an der Westküste auf der Insel Senja, muss es auch den härtesten Wetterbedingungen dauerhaft standhalten können. Genau dafür brachte Norröna die Senja-Kollektion auf den Markt. Man merkt, wie viel Gedanken der Trailläufer in die Produkte reingeflossen sind, um auch noch das letzte Quäntchen Qualität aus den Produkten herauszuholen. Viele Details zeigen ihre Funktion nur, wenn man sich bereits selbst den Herausforderungen eines Trails stellen musste. Ein Beispiel: die  

Norröna Senja Jacke

Die Norröna Senja Jacke fällt auffallend anders aus als alle anderen GTX-Jacken. Neben einem Druckknopf auf Brusthöhe, der eine offene Jacke nicht aufblustern lässt und so einen tollen Durchzug durch die Mesheinsätze auf Rückenhöhe zulässt, verfügt die Senja Jacke noch über ein Sichtfenster am linken Bündchen, um einen Blick auf deine Uhr werfen zu können. Die überstehenden Bündchen schützen zudem Deinen Handrücken zusätzlich, wenn Du Kälte und Nässe Deine Hände auskühlen und Du die Armenden einkrempelst. Auch toll - verstau doch einfach die Kapuze im Kragen, wenn trockenes und windiges Wetter sie obsolet machen.     

Filtern & Sortieren