Persönliche Rückgabe


Die Rückgabe Deiner Bestellung ist auch bei uns im Haus am Marienplatz in München oder in unserem Logistikzentrum in Martinsried/Planegg möglich. Komme einfach mit den Produkten, die Du zurückgeben möchtest, bei uns vorbei. Bringe dazu bitte diesen Retourenschein oder alternativ die Rechnung der entsprechenden Bestellung mit.


Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich.

So findest Du uns

Store Marienplatz/München

Rosenstraße 1-5
80331 München
Mo-Sa, 10-20 Uhr


Lager Martinsried/Planegg

Lochhamer Str. 29a
82152 Planegg
Mo-Fr, 8-17 Uhr

Solltest Du noch Fragen haben, kontaktiere einfach unseren Kundenservice. Du erreichst ihn Montag-Freitag von 8-17 Uhr unter +49 (0)89 23707-421


Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.