Salewa Einkaufsgutschein XL Banner

SALEWA-AUSSTATTUNG ZU GEWINNEN

Sage uns, in welchen Bergen Du daheim bist, und gewinne eine Salewa-Ausstattung im Wert von € 500! 


Auch Du wolltest schon immer mal was Neues ausprobieren wie Speedhiking, Dir fehlt aber noch das richtige Equipment dazu? Dann erzähle uns, welche Berge bei Dir Heimatgefühle auslösen, und gewinne eine Salewa-Ausstattung, bestehend aus Rucksack, Bergschuhen und Outfit Deiner Wahl. Lasse Dich von Salewa für Deine nächsten Abenteuer in den Alpen und den Bergen der Welt inspirieren.


Suche dir einfach Salewa Equipment in unserem Haus am Marienplatz oder im Onlineshop aus und wir bezahlen die Rechnung. 


So einfach geht’s

Daten im Kontaktformular ausfüllen/überprüfen und uns eine Nachricht hinterlassen, welche Berge bei Dir Heimatgefühle auslösen! Danach unsere Teilnahmebedingungen akzeptieren und einfach auf „abschicken“ klicken. Bewerbungsschluss ist Sonntag, 12. Juli 2020.


Allgemeine Angaben
z.B. Muster GmbH
z.B. Maximilian
z.B. Mustermann
z.B. 80331
z.B. München
z.B. Rosenstraße
z.B. 1
z.B. 0123 456 789
z.B. 01203 4567 8910

Für welches Abenteuer brauchst du die Nordwand Jacke von Mammut?*:



 

Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.