Her Way

Entscheide selber, welches Leben Du leben möchtest!


Die Welt ist voll von Frauen, die einfach ihren Weg gehen, ohne zu bemerken, dass sie eine große Inspiration sind.  Genau solche Frauen hat Salomon herausgepickt und erzählt ihre Story. Drei Frauen, die komplett unterschiedliche Leben führen und doch verbindet sie eines: Kraft schöpfen sie aus der Natur. Die Kampagne möchte darauf aufmerksam machen, dass Frauen mit nichts verglichen werden möchten. Sie möchten frei sein, um ihre eigenen Entscheidungen treffen zu können. Egal ob es einem Stereotyp entspricht oder diesen durchbricht. Was zählt ist, dass man selbst entscheiden kann, welches Leben man leben möchte. 

X ULTRA 4 GTX

Wendig beim Aufstieg, stabil und griffig beim Abstieg


Mach dich bereit, mit dem überarbeiteten X ULTRA™ 4 GTX kraftvoll bergauf und bergab zu laufen. Er ist so wendig wie ein Trailrunningschuh, aber bietet dazu die Stabilität, den Grip und den wasserdichten Schutz, den du für technisches Gelände brauchst. Mit einem neuen Chassis schützt der Schuh jetzt den empfindlichen Knöchelbereich noch besser, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken.

Passend zum Schuh die Bekleidungskollektion

Rundum perfekt!


Entdecke neue Pfade, erlebe die Natur und vertraue voll und ganz auf Deine Fähigkeiten. Mit der neuen Wanderkollektion von Salomon bist Du für alles ausgestattet. Outdoor-Genuss trifft höchsten Komfort!


Für die Herren


Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.