UNSERE SCHUSTER RUNNER 2022

Warum läufst Du?

Laufen ist für mich Ausgleich zum Alltag und auspowern. Beim Laufen bekomme ich meinen Kopf frei.


Größte Challenge beim Erreichen Deiner Laufziele?

Dran bleiben und mich regelmäßig motivieren, daher ist für mich das Coaching super wichtig.


Laufen ist für mich... Me Time.


Was bringst Du als #SchusterRunner2022 mit ins Team?

Positiven Spirit & gute Laune- Teamgeist - ein Stückchen Tegernsee, da der Tegernsee meine Heimat ist - meinen Hund Baffo, der mich bestimmt bei der einen oder anderen Trainingseinheit begleiten wird.

VIKTORIAS LIEBLINGSOUTFIT

Warum läufst Du?

Weil es die größte Innovation der Menschheit ist aufrecht zu laufen - ursprünglich, einfach, befreiend.


Größte Challenge beim Erreichen Deiner Laufziele?

Ablenkung durch andere Sportarten.


Vervollständige den Satz:

Laufen ist für mich… die einfachste und schnellste Möglichkeit, sich zu entspannen und eine Auszeit zu nehmen. 


Was bringst Du als #SchusterRunner2022 mit ins Team?

Gesundheitsbewusstsein, Größe, Gelassenheit und Grinsen

FLORIANS LIEBLINGSOUTFIT

Warum läufst Du?

Laufen ist eine meiner größten Leidenschaften und mein Lieblingshobby neben Wandern bzw. Trailrunning in den Bergen! Bei nichts anderem kann ich so gut abschalten, meine Gedanken neu sortieren, kreative Ideen für Schulstunden entwickeln und mich vor allem richtig auspowern.


Größte Challenge beim Erreichen Deiner Laufziele?

Stabitraining und Dehnen nicht vergessen und mehr nach dem Motto „Weniger ist manchmal mehr“ zu trainieren.


Laufen ist für mich... der beste Weg vom Alltag abzuschalten und mich dabei komplett auszupowern. 


Was bringst Du als #SchusterRunner2022 mit ins Team?

Immer gut gelaunt und viel am Grinsen, Lust auf #ballern zusammen mit anderen LäuferInnen, ich bin offen und kommunikativ, auf mich kann man sich verlassen, ganz besonders was Pünktlichkeit angeht.

NINAS LIEBLINGSOUTFIT

Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.