FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Gipfelstürmerprogramm

Sie haben weitere Fragen? Oder möchten Sie gerne Gipfelstürmer werden? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Email. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Telefon: +49 (0)89 23707 0

Email: gipfelstuermer@sport-schuster.de

Was ist die Gipfelstürmerkarte genau?


Die Gipfelstürmerkarte ist die Stammkundenkarte vom Sporthaus Schuster. Mit unserer Kundenkarte kommen Sie in den Genuss vieler attraktiver Vorteile. Von exklusiven Vorteilsaktionen bis hin zu außergewöhnlichen Erlebnissen erwarten Sie ganz besondere Highlights.

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Welche Vorteile habe ich mit der Gipfelstürmerkarte?


Einen Überblick über Ihre Vorteile erhalten Sie hier.

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Ist die Mitgliedschaft kostenlos?


Ja, die Mitgliedschaft am Gipfelstürmerprogramm ist kostenlos.

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Wer kann alles am Gipfelstürmerprogramm teilnehmen?


Teilnehmen kann jede natürliche Person, die das 16. Lebensjahr vollendet hat.

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Wie sammele ich Höhenmeter?


Das geht ganz einfach! Zeigen Sie bei jedem Kauf Ihre Gipfelstürmerkarte an der Kasse vor und für jeden 1€ Umsatz erhalten Sie 2 Höhenmeter. Auch wenn Sie online bei uns einkaufen, können Sie Höhenmeter sammeln. Geben Sie dazu Ihre Kartennummer an und die entsprechenden Höhenmeter werden Ihrem Konto gutgeschrieben.

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Kann ich meine Höhenmeter einlösen?


Die Anzahl der Höhenmeter, die Sie bei jedem Kauf im Sporthaus Schuster und in unserem Online Shop sammeln, bestimmt Ihr Status-Level im Gipfelstürmerprogramm. Je höher Sie steigen, desto mehr Vorteile erwarten Sie. Die Höhenmeter werden also nicht eingelöst, sondern garantieren Ihnen Vorteile, die Ihrem jeweiligen Status entsprechen.

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Wie lange sind meine Höhenmeter gültig?


Höhenmeter verfallen zum 31.12. eines jeden Kalenderjahres, frühestens aber mit dem Ablauf von 36 Monaten nach dem entsprechenden Einkauf.

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Benötige ich immer meine Karte, wenn ich etwas kaufe?


Wenn Sie Ihre Karte nicht immer dabei haben wollen, ist Stocard die perfekte Lösung. In der praktischen iPhone-/Android-App können Sie Ihre Gipfelstürmerkarte speichern und brauchen Sie nicht mehr mitzubringen.

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Kann ich meine Einkäufe nachbuchen lassen?


In Ausnahmefällen buchen wir auch Höhenmeter nach. Kommen Sie einfach mit Ihrem Kassenbon und Ihrer Gipfelstürmerkarte bei uns in der Rosenstraße vorbei und wir buchen Ihre Höhenmeter nach. Übrigens: mit der IPhone-/Android-App Stocard können Sie Ihre Gipfelstürmerkarte auf Ihrem Smartphone speichern und brauchen sie nicht immer mitzubringen.

 

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Wie komme ich zu einer Partnerkarte?


Hierzu loggen Sie sich im Benutzerportal ein und gehen auf Mein Code. Dort klicken Sie auf Partnerkarte hinzufügen und geben die Kartennummer der zusätzlichen Karte an. 

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Wie komme ich zu einem Gipfelstürmerstarterkit, wenn ich nicht aus München bin?


Fügen Sie einfach bei Ihrem Online-Einkauf ein Gipfelstürmerstarterkit Ihrem Warenkorb hinzu oder kontaktieren Sie uns direkt per Mail an gipfelstuermer@sport-schuster.de.

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Wo kann ich meine gesammelten Höhenmeter einsehen?


Ihre Höhenmeter können Sie entweder direkt bei uns im Haus an unseren iPads einsehen, oder aber im Benutzerportal.

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Wie registriere ich meine Gipfelstürmerkarte?


Sie können Ihre Gipfelstürmerkarte entweder direkt hier registrieren oder Sie kommen mit Ihrer Karte zu uns in die Rosenstraße.

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Bekomme ich den Gipfelstürmerpreis auch nachträglich verrechnet, wenn ich mich im Nachgang zum Gipfelstürmerprogramm anmelde?


Das ist leider nicht möglich. Beim Kauf eines Gipfelstürmerpreises muss man entweder schon Gipfelstürmer sein, oder aber einer werden.
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Was mache ich, wenn ich meine Kundenkarte verloren habe?


Schicken Sie, wenn Sie Ihre Karte verloren haben, eine Mail an gipfelstuermer@sport-schuster.de. Wir senden Ihnen dann einfach eine neue Karte direkt nach Hause.

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Wer nutzt meine persönlichen Daten?


Bei Fragen zu Ihren Daten und deren Schutz können Sie sich gerne an unseren Datenschutzbeauftragten unter der Anschrift Sporthaus Schuster GmbH, Datenschutz, Rosenstraße 1-5, 80331 München oder per E-Mail datenschutz@sport-schuster.de wenden.

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Wo kann ich meine Anmeldedaten ändern?


Loggen Sie sich einfach in Ihr Kundenkonto ein und klicken Sie dort auf „Profil“. Hier können Sie Ihre Daten sofort ändern.

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