0 0
Click & Meet
Berg- und Wanderschuhe

Vereinbare hier einen Termin für eine Beratung rund um die Themen Bergschuhe, Wanderschuhe und Trekkingschuhe. Wir beraten Dich gerne zur optimalen Wahl des richtigen Schuhs für Deine Unternehmung.

Termin vereinbaren

Click & Meet Terminbuchung

  • 1
    Service wählen
  • 2
    Termin wählen
  • 3
    Kontaktdaten prüfen

Services

  • Instore-Beratung Berg- & Wanderschuhe

    Dauer: 1 Std.

Bewertungen

9 Bewertungen
Marcus
Vor 10 Monaten

Georg
Vor 33 Monaten

Der passende Schuh für meine Anforderungen und... Mehr anzeigen

Der passende Schuh für meine Anforderungen und meinen Fuß wurde vom Verkäufer auf anhieb gefunden. Ich bin sehr zufrieden.

Friederike
Vor 43 Monaten

Vielen Dank für die ausführliche Beratung und die... Mehr anzeigen

Vielen Dank für die ausführliche Beratung und die Zeit die Sie sich genommen haben!

Amelie
Vor 46 Monaten

Unklar, wo man sich melden soll. Beratubg war top,... Mehr anzeigen

Unklar, wo man sich melden soll. Beratubg war top, aber würde mivh künftig nicht vorher anmelden.

Sabine
Vor 46 Monaten

Super tolle, freundliche und kompetente Beratung!!

Super tolle, freundliche und kompetente Beratung!!

Johanne
Vor 47 Monaten

Beste Beratung! :)

Beste Beratung! :)

Katharina
Vor 51 Monaten

Tolle, ausführliche und geduldige Beratung! Danke!

Tolle, ausführliche und geduldige Beratung! Danke!

Melanie
Vor 52 Monaten

sehr freundlich, kompetent und geduldig

sehr freundlich, kompetent und geduldig

Dominik
Vor 54 Monaten

Alles Bestens, man hat sich umfangreich und geduldig... Mehr anzeigen

Alles Bestens, man hat sich umfangreich und geduldig um meine Anliegen gekümmert. Vielen Dank