Wir sind der Schuster


Das Sporthaus Schuster am Münchner Marienplatz ist die höhere Instanz des Sporteinzelhandels: Unser Service- und Warenweltkonzept gilt in der deutschen und europäischen Sportbranche als einzigartige Erfolgsgeschichte. Klares Sortiment und außergewöhnlich hohe Beratungsqualität: Seit 1913 stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Schuster für alpine Kompetenz. Bist Du bereit zum Aufstieg?
 

WIR SUCHEN AB SOFORT EINE/N
Gestalter für visuelles Marketing (m/w/d)


DEINE AUFGABEN:

  • Inspirierende und verkaufsfördernde Warenpräsentation nach Vorgabe der Visual Merchandising Guideline 
  • Instore Kommunikation (z.B. Anfertigen von Grafiken)
  • Planung und kommerzielle Umsetzung des Visual Merchandising Konzepts
  • Kommunikation mit dem Store Team und deren kontinuierliche Weiterbildung rund um das Thema VM
  • handwerkliche Arbeiten im Bereich Schaufensterdekoration

DEIN ANFORDERUNGSPROFIL:

  • Abgeschlossene gestalterische und/oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising von Vorteil
  • Kreativität und Gespür für Trends
  • Planungs- und Organisationstalent
  • Sportaffinität
  • Teamfähigkeit, Kreativität,  Kommunikationsstärke und Flexibilität
  • Kenntnisse in Programmen wie InDesign, Adobe, Photoshop

WIR BIETEN:

  • Einen modernen Arbeitsplatz direkt am Marienplatz
  • Ein dynamisches Team
  • Vielfältige Einsatzgebiete im Sporthaus Schuster
  • Attraktive Sozialleistungen (Kantine, Mitarbeiterrabatte usw.)
  • Bevorzugte Behandlung, wenn Du schwerbehindert bist und die nötigen Qualifikationen mitbringst

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
 
Sende Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellungen, frühestmöglicher Eintrittstermin) ausschließlich per E-Mail an:


zu Händen von Herrn Nico Fürstmann

Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.