Nach Oben
Für all jene, die bisher aufgrund optischer Auflagen stur als Totalverweigerer von jeglicher Handgelenkstechnologie zum Messen sportlicher Leistungen aufgetreten sind, brechen jetzt harte Zeiten an. Garmin hat mit der Vivomove eine leistungsstarke Sportuhr auf den Markt gebracht, die problemlos Haute Couture Maßstäben standhält. Schlicht, klar und edel tritt sie auf und kann dabei so viel. Ein echtes Schmuckstück mit echten (!) Zeigern auf dem Ziffernblatt. Dieses jedoch verbirgt ein echtes Hochleistungsdisplay, das auf Wunsch alle nur erdenklichen Daten zur Trainingsauswertung ausspuckt. Harte Zeiten… hart… Schön und gutEtwas Sport muss sein, deshalb gibt es die stilvoll designte Vivomove in zwei Farbvarianten mit Silikonarmband. Im Normalzustand sind, ganz klassisch, nur die analogen Präzisionszeiger vor dem cleanen Hintergrund zu sehen. Das Display zeigt nur Benachrichtigungen auf dem Smartphone an, außer es wird via Touch oder Gestik aktiviert. Das Touchdisplay ist übrigens durch
München hat zur Weihnachtszeit so einiges zu bieten! Und da wir in unserer Lieblingsstadt gerne auch mal einfach so unterwegs sind und nicht nur sportlich, üben die ganzen Weihnachtsmärkte eine magische Anziehungskraft auf uns aus. Gerade abends, gehen wir doch auch gerne mit den Kollegen noch auf einen gemeinsamen Glühwein oder bummeln vor dem Nachhauseweg noch ein wenig über den Christkindlmarkt. Am Marienplatz, oder über einen anderen, denn in München findet man im Advent fast überall die schönsten Märkte. Hier sind
Bei uns im Haus gibt es zwar nur wenige Dinge die der Allgemeinheit vorenthalten sind, aber es gibt sie. Unsere Schuster Alm beispielsweise. Schlicht und einfach dafür da, sich um das leibliche Wohl der Schuster Mitarbeiter zu kümmern. Jetzt ist die aber so dermaßen gut, dass es schon eine ziemliche Schande wäre, wenn man es nicht mit euch teilen würde. Höchste Zeit also, euch etwas davon abzugeben. Wir haben unseren Chefkoch Nick tatsächlich überzeugen können, ein paar von seinen wunderbar herzhaften Rezepten preiszug
Zum Jahresende legt der schwäbische Stockspezialist Leki noch einmal gewaltig vor und bringt seinen Micro Vario Carbon im Rahmen seiner Black Series ganz in klassischem Schwarz. Jetzt wäre Leki aber nicht Leki, wenn der Faltstock „nur schön“ wäre. Natürlich kann er auch was. Im Vergleich zum bisherigen Micro Vario wartet dieses Schmuckstück sogar mit einer nützlichen Neuerung auf. Beim Leichtgewicht bestehen alle Stocksegmente aus reinem Carbon, der Aergon Griff mit verlängerter Schaumstoff-Griffzone lie
Dass wir als Sporthaus auch eine große Auswahl an Sportbrillen haben versteht sich. Bei uns findet ihr alles, von der Fahrradbrille über Goggles bis hin zu speziellen Gletscherbrillen fürs Bergsteigen im Hochgebirge. Aber wusstet ihr auch, dass Ihr hier in der Brillenabteilung hochkarätigste Beratung vom Optiker bekommt, was die Aufrüstung eurer Sportbrille angeht? Nein? Dann schaut mal was wir noch so alles anbieten. Verglasen von SportbrillenSport und Brille, das funktioniert bei vielen Disziplinen nic