Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

Münchner Badefreuden

by Sport Schuster

Die Münchner haben beim Baden schon immer eine gute Figur gemacht. Der Grund dafür liegt auf der Hand bzw. vor der Haustür: Die schönsten Badeplätze lassen sich schon in der Stadt finden, der Isarauen sei Dank. Und dann wären da ja auch noch die oberbayerischen Seen... Urlaub daheim? Hier eine Auswahl unserer schönsten Badeplätze in und um München.

Grüße aus Nepal

by Sport Schuster

Im vergangenen Jahr hatten sich sieben unserer Azubis einem ganz besonderen Projekt verschrieben. Sie riefen zur Spendenaktion auf und sammelten Sportbekleidung und Ausrüstung für Menschen in Nepal. Es kam einiges zusammen. Nun war einer der Initiatoren, Peter Hinze, Anfang des Jahres im Himalaya unterwegs um die Spenden an die Menschen weiterzugeben.

Ski-Urlaub Saalfelden-Leogang

by Sport Schuster

Einer der exklusiven Schuster-Momente im vergangenen Winter führte unsere Gipfelstürmerin Stephanie mit Begleitung 3 Tage und 4 Nächte ins schöne Hotel Leonhard in Saalfelden-Leogang. Am Fuße der Leoganger Steinberge gelegen, erwartete das Hotel sie zu einem traumhaften Skiurlaub.

Abgedriftet - Fahrtraining mal anders

by Sport Schuster

Im Januar hatten wir für unsere Gipfelstürmer ein ganz besonderes Programm geplant. Gemeinsam mit KJUS durften 10 von ihnen im schönen Saalfelden ein Sports Drift Training absolvieren. Mit von der Partie war auch Gipfelstürmerin Karin, die uns in einem schönen Beitrag zusammengefasst hat, wie das Ganze so ablief. Soviel vorab: es war spannend!

Biathlon-Camp, die Zweite!

by Sport Schuster

Nach dem letztjährigen Erfolg rief das Schuster Biathlon Camp am 28. Januar zur zweiten Auflage. Im wunderschönen Oberjoch im Allgäu lud Sport Schuster in Kooperation mit der Langlauf-Schule Nordic-Power ein, den beliebten Wintersport einmal selbst auszuprobieren. Unsere Langlaufexperten Marcel und Fabian waren mit dabei.

Zukunftsträchtig! Ausbildung im E-Commerce.

by Sport Schuster

Online-Shops, Foren, Behörden, soziale Netzwerke und private sowie geschäftliche Kommunikation – das Leben wird immer digitaler! Das spüren wir natürlich auch beim Schuster deutlich. Unser Haus in der Rosenstraße ist selbstverständlich nach wie vor jeden Besuch wert, viele Themen lassen sich einfach auch am besten vor Ort erledigen, aber auch hier wird digital stärker und stärker. Der Kundenkreis hat sich durch den Onlineshop auf große Teile Mitteleuropas ausgedehnt, denn auch der Sportler aus Hamburg, Bern, Stockholm oder Wien findet bei uns nützliches, kann aber nicht so einfach kurz vorbeikommen. Multichannel heißt das große Zauberwort für den Einzelhändler. Guter Stationärhandel trifft guten Onlineauftritt.

Fit ins neue Jahr

by Sport Schuster

Schuster Personal Training mit Schuster Mitarbeiter Christian

Eure Lieblingsbeiträge 2017

by Sport Schuster

Das Jahr geht zu Ende. So ganz allgemein, aber natürlich auch hier im Schuster Blog. Viele Beiträge wurden geschrieben, viele Beiträge wurden gelesen. Praktische Tipps, Produktvorstellungen, Outdoor-Empfehlungen und tolle Erlebnisse draußen. Die meisten haben Euch gefallen, manche auch nicht, wie das eben so ist. Und dann gibt es da immer wieder die, die euch anscheinend mitten ins Herz treffen. Die genau das erklären, zeigen und bieten, was ihr schon immer wissen und sehen wolltet. Hier sind Eure zehn beliebtesten Beiträge 2017!

Kulinarisches von der Schuster Alm

by Sport Schuster

Bei uns im Haus gibt es zwar nur wenige Dinge die der Allgemeinheit vorenthalten sind, aber es gibt sie. Unsere Schuster Alm beispielsweise. Schlicht und einfach dafür da, sich um das leibliche Wohl der Schuster Mitarbeiter zu kümmern. Jetzt ist die aber so dermaßen gut, dass es schon eine ziemliche Schande wäre, wenn man es nicht mit euch teilen würde. Höchste Zeit also, euch etwas davon abzugeben. Wir haben unseren Chefkoch Nick tatsächlich überzeugen können, ein paar von seinen wunderbar herzhaften Rezepten preiszugeben.