Kleine Flucht – das Isarhorn

    Unsere Urbane Outdoor Kultur kennt Ihr ja vielleicht schon durch die große Aktionsfläche im Schuster am Marienplatz? Weil sie dort so beliebt ist, haben wir sie jetzt auch fest in unserem Katalog platziert. Mit großer Fotostrecke und vielen Tipps für tolle Stadt-Land-Fluss Orte an denen Ihr die schönsten Momente in und um München. Unter anderem waren wir im Rahmen unseres Shootings mit dem VW-Bulli ein Wochenende im traumhaften Karwendel campen und zwar am Isarhorn. Bayrisch-Kanada, sozusagen.
    Naturnaher geht Campingplatz eigentlich nicht.
    Naturnaher geht Campingplatz eigentlich nicht.

    Losfahren und ankommen
    In der frühen Dämmerung, nach einer gefühlt viel zu langen Arbeitswoche und zwei Stunden Fahrt aus der Münchner Innenstadt, hatten wir es endlich geschafft: Ankunft am Naturcampingpark Isarhorn. Nun hieß es durchatmen, sich durchstrecken und erst mal die Seele richtig schön baumeln lassen. Die letzte Mission des Tages heißt Holz stapeln und die Teekanne auspacken, fürs Abendbrot am Lagerfeuer.

    Frühstückstee in perfekter Kulisse!
    Frühstückstee in perfekter Kulisse!

    In der Natur aufwachen
    Keine Tram, kein Beton, keine Abgase: draußen in der Natur aufzuwachen bedeutet, allen Sinnen mal eine Pause gönnen. Bevor der Tag richtig losgeht, gibt’s am besten noch ein ordentliches, selbst gemachtes Kraftfrühstück. Dann aber nichts wie rein in die Wanderschuhe, Rucksack auf die Schultern und rauf geht’s, auf den Berg. Ob viel Waldgrün und Wildwasser in der Seinsklamm, oder doch ganz rauf, auf die Soiernspitze, das bleibt Euch überlassen. Touren gibt’s genug in der Umgebung.

    Der Bulli ist natürlich das I-Tüpfelchen...
    Der Bulli ist natürlich das I-Tüpfelchen...

    Kontakt
    Naturcampingpark Isarhorn
    Familie Haaf
    Am Horn 4
    82481 Mittenwald
    Tel: 08823-5216
    Email: camping@mittenwald-info.de
    www.camping-isarhorn.de

    Ihr sucht noch weitere Campingmöglichkeiten am Wasser? Die schönsten haben wir Euch hier zusammengestellt:

    >> Campingplätze an Flüssen und Seen

    Alles Passende zum Thema findet Ihr natürlich auch bei uns im Onlineshop:

    >> Urbane Outdoor Kultur beim Schuster