COLMAR – Space Race 3.0

    Die Ursprünge von Space Race liegen bereits in den 80er Jahren. Mit einem Werbespot ging damals alles los: Ein Raumschiff voller Skifahrer in bunter Kleidung, fernab in den Weiten des Alls. Die Besatzung fest entschlossen, die Berge fremder Planeten auf Skiern zu erkunden. 30 Jahre ist das nun her. In diesem Jahr lässt COLMAR den Stil der alten Tage in einer neuen Kollektion wieder aufleben. Retro-Design trifft Top-Technologie!

    Das COLMAR Raumschiff fliegt erneut, die Space Race 3.0 Kollektion im Frachtraum, und diese wartet gleich mit zwei an Planeten angelehnte Farbkompositionen auf. Die eine geht eher in Richtung Mondfarben: Lava und Perlgrau für ihn, Weiß und Silber für sie. Die andere vereint das farbenfrohe Wechselspiel des Saturn: Er bekommt Rot, Türkis und Kürbis, sie Fuchsia, Wassergrün und Hellrosa. Allen gemein, eine zarte Patina aus Sternenstaub, für einen glänzenden Auftritt.

    Seid bereit - der Space-Winter kommt!

    ***

    Space Race beim Schuster

    SPACERACE CAPSULE SWEATSHIRT

    ***

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


    Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.