Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

    Das Beste für Skibergsteigerinnen

    Touren Ladies haben Biss und rennen gar nicht so selten den Herren davon. Also am Berg. Wer aller­dings sportliche Heraus­for­der­ungen bei der Skitour sucht, braucht auch die passende Kleidung und Aus­rüstung. Funktio­nell muss alles sein, darf nicht auftragen und auf keinen Fall die Be­wegungs­frei­heit ein­schrän­ken. Da haben wir auf jeden Fall das Richtige. Kein Schnick­schnack, kein Klim­bim, einfach nur gute, leichte Aus­rüstung für echte Höchst­leistungen beim Ski­berg­steigen und einen Riesen­spaß! Pink allein war gestern!
    Twister PRL100 Jacket Women
    My Way PRL133 Skirt Women
    Cristallo PowerShell Pants Women
    Respect Stirnband Uni

    Sportliche Touren­bekleidung von Martini

    Die Geschichte der österreichischen Alpinmarke Martini reicht zurück bis ins Jahr 1958. Das Produkt? Damals schon Sporthosen. In den 1960ern stellten sie bereits die Sprunganzüge für die österreichische Nationalmannschaft her und die Firma bekommt ihren Namen. Seit dieser Zeit hat sich Martini nie wieder vom Skisport fortbewegt. Allerdings kamen viele neue Disziplinen dazu. Freeride, Langlauf, Winterwandern und eben auch eine Top-Kollektion für Skitourengeher.
    Alles von Martini
    Unsere Empfehlungen:

    Der richtige Skitourenrucksack – EVOC kann‘s

    Was muss ein Skitourenrucksack eigentlich können? Wichtig ist zuerst mal der feste Halt und ein körpernaher Schnitt. Dann muss aber auch alles reinpassen und trotzdem gut greifbar sein, der Kopf darf auch mit Helm nicht in seiner Bewegung eingeschränkt werden. Außerdem sollte der Rucksack passende Schlaufen zum Verstauen von Skiern und Stöcken haben. Schließlich sollen die Finger bei Kraxelpassagen frei verfügbar sein. Diesen Mix aus Funktion und Komfort setzt Rucksackprofi EVOC bei all seinen Modellen perfekt um.
    Alles von EVOC
    Unsere Empfehlungen:

    Line 28
    Line 28
    Line 28

    Ski und Skistiefel von Dynafit

    Dynafit war eines schon immer ganz besonders: Leicht! Mit Bindungen ging alles los, dann folgten superleichte Tourenstiefel und Ski. Ziel war es, besonders schnell unterwegs zu sein. Viel Strecke und viele Höhenmeter mit wenig Material. Sehr aufstiegsorientiert und technisch. Die letzten Jahre wurden aber auch bei Dynafit viele Ski breiter und erobern mittlerweile auch die schönsten Powderhänge. Fahrspaß trifft Leistung! Eines sind sie aber immer noch: sehr, sehr leicht.
    Alles von Dynafit
    Unsere Empfehlungen:

    Radical Women
    Tour 88 17/18

    Na? Auch Lust direkt durchzustarten?

    Wir wünschen Euch einen herrlichen Tourenwinter, tollen Schnee und dass ihr eure Gipfelziele realisiert! Ihr sucht noch mehr zum Thema Skitouren? Dann schaut mal hier:
    Skitourenbekleidung für Damen

    Alles für Skitouren

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren