DAV München – die neue Servicestelle
Was ändert sich dadurch?
Nun, ihr konntet ja auch bisher schon sämtliche Angebote der Sektion bei uns an der Servicestelle buchen, bzw. nutzen. Das Angebot an Leihausrüstung im Haus ist abermals bedeutend größer geworden, ebenso ist viel neues Kartenmaterial und Literatur verfügbar. Bis zu vier Ansprechpartner kümmern sich um alle Eure Anliegen.
***
Was wird angeboten?
1. Alpine Beratung für Bergtouren/Infomaterial
Informationsmaterial zu allen Bergsportarten und weiteren Alpenvereinsangeboten. Vier erfahrene Mitarbeiter unterstützen euch bei der Planung eurer Berg-Aktivitäten.
***
2. Bücher- und Kartenverleih
In der umfangreichen Leihbibliothek findet ihr Karten und Führer aus allen Ecken der Alpen.
***
3. Kurs- und Tourenbuchung
Alpin ausgebildete Mitarbeiter beraten euch bei der Auswahl des für euch passenden Kurses oder der richtigen Tour aus dem »alpinprogramm«. Euren Platz könnt ihr vor Ort direkt buchen.
***
4. Buchung von Selbstversorgerhütten
Speziell für Mitglieder (Gäste nur im Ausnahmefall) stehen insgesamt 25 unbewirtschaftete Selbstversorgerhütten von den Bayerischen Alpen bis zum Wilden Kaiser zur Verfügung. Hier könnt ihr Plätze auf eurer Wunschhütte direkt buchen.
***
5. Ausrüstungsverleih
Verleih von aktueller und hochwertiger Bergsportausrüstung für Sommer und Winter.
Und natürlich könnt ihr hier auch Mitglied werden.
Ihr habt noch eine Frage?
Wendet euch gerne direkt an unser Service-Team.
Telefon: +49 (0) 89 551 700-0
E-Mail: service@alpenverein-muenchen.de
und natürlich persönlich im 4. OG.
***