Die Innovation von GORE BIKE WEAR und GORE RUNNING WEAR


Die ONE GORE-TEX® Active Jacken!



Jetzt ist es passiert! Mit ONE GORE-TEX®Active wird erstmals eine Membran präsentiert, die superleicht, extrem atmungsaktiv und dauerhaft wasserdicht ist. Das ist doch nichts Neues? Oh doch! Diese Membran ist nämlich Innen- und Außenstoff zugleich!

ONE GORE-TEX®Active Bike Jacke

Absolut leicht und atmungsaktiv wie noch nie! Die innovative Rennradjacke mit minimalem Packmass lässt Wasser dauerhaft abperlen und hält auch bei maximaler Belastung und bei jedem Wetter angenehm trocken.

1. Sehr edle Optik, trotz aller Funktion! 2. Das Wasser perlt super ab und lässt sich einfach wegschütteln.

ONE GORE-TEX®Active Run Jacke

Das perfekte Pendant! Super leicht, extrem kompakt und atmungsaktiv. Die Laufjacke für alle Bedingungen, egal ob Nebel, Regen oder Sturm.


1. Die perfekte Laufjacke! 2. Der Rücken ist kürzer als bei der Bikejacke, die hochgeschlossene Kapuze schützt auch bei widrigsten Verhältnissen.

Wir freuen uns, Ihnen als GORE-Exklusiv-Partner diese beiden absolut neuartigen Jacken anbieten zu können.