Ein exklusiver Abend mit Gerlinde Kaltenbrunner

Ein Abend für Gipfelstürmer

Ein gemütlicher Freitagabend im September. Die Wiesn hat schon begonnen und die Stadt ist wie leer gefegt. Nur im Sporthaus Schuster brennt nach 20 Uhr noch Licht! Es ist nämlich kein gewöhnlicher Abend. An diesem Abend findet ein Event für Gipfelstürmer (Stammkunden vom Schuster) statt. 

1. Noch hat das Event nicht begonnen..

Zu Gast ist die Schöffel-Athletin Gerlinde Kaltenbrunner. Die meisten haben bestimmt schon einmal von ihr gehört, da Gerlinde die erste Frau der Welt ist, die ohne zusätzlichen Sauerstoff alle Achttausendergipfel dieser Welt bestiegen hat. Wirklich eine wahnsinnige Leistung.

Gerlinde erzählt von ihren Erlebnissen.
Gerlinde erzählt von ihren Erlebnissen.

Dementsprechend beeindruckend ist auch der Vortrag den Gerlinde hält. Mit ihrer sympathischen Art zieht Gerlinde alle sofort in ihren Bann. Alle 100 Gipfelstürmer hören mit großen Augen ihren anschaulichen Erzählungen zu und jeder ist fasziniert von den tollen Bildern und Videos ihrer Expeditionen. Nach dem Vortrag stürmen viele mit Fragen auf Gerlinde ein, lassen Bücher signieren und machen Fotos mit der geduldigen Athletin. So hautnah erlebt man die Profisteigerin ja normalerweise nicht jeden Tag! Die meisten Zuhörer tauschen sich bei Getränken und Fingerfood dann auch noch untereinander über die neu gewonnen Impressionen aus und genießen die entspannte Stimmung.

Nach dem Vortrag signiert Gerlinde Bücher und beantwortet alle Fragen.
Nach dem Vortrag signiert Gerlinde Bücher und beantwortet alle Fragen.

Letztendlich ist dies ein Abend, den man nicht mehr so schnell vergisst!

Mehr Informationen über unser Stammkundenprogramm erhalten Sie hier.