Einmal Palü mit The North Face

Mit ein bisschen Glück gibt’s Käsefondue bei Röbi!

Schuster Leut‘ sind ja bekanntermaßen viel in den Bergen unterwegs, und unser Ernst aus der Skitourenabteilung ganz besonders oft. So auch an Ostern. Getestet wurde im Engadin, genauer gesagt am Piz Palü in der Bernina-Gruppe. Pflicht-Eintrag im Gipfelbuch für jeden passionierten Skitourengeher.

1. Auf geht's! 2. ...und da kommt sogar die Sonne raus.

Mit im Gepäck  bzw. eingekleidet  in der neuen Summit Series von The North Face, die vergangenen September exklusiv im Schuster vorgestellt wurde, ging es rauf zur Bovalhütte, dem idealen Ausgangspunkt für einen trubelfreien Aufstieg zum Palü (im Vergleich zur Diavolezza).   

Ein glücklicher Ernst in den Bergen.
Ein glücklicher Ernst in den Bergen.

Wer also ein paar Skitourentipps oder Infos zur neuen Summit Series von The North Face benötigt, gerne mal bei Ernst nachfragen, wie es denn so war, am Palü an Ostern. Einen Geheimtipp verraten wir schon mal, das Käsefondue bei Röbi auf der Bovalhütte ist ein Traum! Aber pssst.