Fit durch den Herbst

Schuster Personal Training mit Schuster Mitarbeiter Christian

Schwerpunkte des Trainings sind: Kraftausdauer-, Koordinations-, Mobilisationstraining, kleinere Ausdauereinheiten und Training mit Eigengewicht. 

Mitmachen kann jeder! Mitzubringen ist außer einem Handtuch, Trainingskleidung und Schuhen nur noch Spaß am Sporteln.

Der nächste 8-wöchige Kurs:

13.11-17.01.

Das Training findet immer montags von 19:00 - 20:15 Uhr und mittwochs von 18:30 - 19:45 Uhr statt - nur mit Anmeldung!

Kosten:

89€ pro Person bei 2x wöchentlicher Teilnahme

59€ pro Person bei 1x wöchentlicher Teilnahme

Ort:

Treffpunkt beim Schuster Studio in der Hofstatt-Passage (Sendlinger Str. 10); dann geht es zum Training in den Englischen Garten oder an die Isar.

Voraussetzung:

Ohne körperliche Einschränkungen/Verletzungen/Krankheiten, Mindestalter 16 Jahre

Teilnehmerzahl:

max. 15 Personen pro Kurs

Schuster Mitarbeiter und Personal Trainer Christian Dries:

Unser Mitarbeiter und Fitnessexperte Christian ist seit vielen Jahren zertifizierter Personal- und Gesundheitstrainer. Privat steigt er auch gerne mal auf einen 4000er oder fährt 800 Kilometer mit dem Mountainbike. Erfahrung und Begeisterung sind also garantiert.

Anmeldung und Bezahlung:

Auf der Website von Christian: www.new-relax.de/Gruppentraining/