Geschenketipps für Skifahrer

Kann es etwas schöneres geben? 

Letzte glitzernde Schneekristalle schweben langsam vom Himmel, irgendwo drücken sich ein paar Sonnenstrahlen durch die aufreißende Wolkendecke und lassen alles silbern erstrahlen. Es hat viel geschneit, letzte Nacht. Die Landschaft scheint jungfräulich, alle Spuren der letzten Tage wurden unter einer dicken Schicht Neuschnee begraben. Wir sind die ersten hier, heute Morgen. Jetzt einfach nur hinsitzen und diese Wunderwelt betrachten, herrlich! Kann es etwas schöneres geben? Naja... klar. Nicht hinsitzen!

Die Felle runter, die Bindung fixiert und ab in die Schneemassen. Auf breiten Skiern eine erste Spur in diese unberührten Traumabfahrten ziehen. Den Pulver genießen und lange Wolken voller glitzerndem Staub hinter sich, ganz in seiner eigenen Welt eintauchen. Die Sonne hat die letzten Wolken verdrängt und wir genießen jeden Meter Richtung Tal. 
Wir sind Skifahrer mit Leib und Seele und ja, wir haben natürlich auch Wünsche. Da gäbs schon das eine oder andere...