Geschenketipps für Wanderer

Ich würde aber auch gerne mehr im Winter zum Wandern gehen...


Übrigens, ich hab heute in der Mittagspause mal ein bisschen in der neuen Wanderkarte geschmökert, du weißt schon, die vom Karwendel, da müssen wir im Frühjahr unbedingt mal ein paar neue Touren machen, ich hab da was… Ja, und am Wochenende? Es liegt zwar schon das erste bisschen Schnee, aber irgendwas geht da doch noch, oder? Muss ja nix wildes sein, wenigstens irgendwo hin wo´s schön ist. Natur eben. Ein kleiner Gipfel sollte aber schon drin sein, die Fitness will erhalten bleiben, der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich würde aber auch gerne mehr im Winter zum Wandern gehen, durch die verschneiten Berge streifen und einfach selbst meinen Weg suchen. Mit Schneeschuhen vielleicht…

Klingt super! Die hätten wir. Genauso, wie alles andere um das ganze Jahr hindurch zu Wandern. Egal, ob Tagestouren in gut erreichbaren Ecken, oder anspruchsvolle lange Treks in den Gebirgen der Welt. Natürlich finden passionierte Wanderer bei uns auch die perfekten Weihnachtsgeschenke für Gleichgesinnte. Oder einfach für den eigenen Wunschzettel.