GORE-TEX® SURROUND

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.

Was Goethe damals über das Wandern sagte, ist aktuell wie nie. Wandern liegt im Trend! Und das nicht nur bei älteren Generationen. Bewegung und vor allem auch Leben in der Natur ist beliebt wie schon lange nicht mehr. Ein wieder entdecktes Lebensgefühl. Das Wetter, die Elemente in atemberaubender Kulisse zu spüren - ein kleines, ganz persönliches Abenteuer. Die Zeiten der Stubenhockerei scheinen für immer mehr Menschen gezählt! Draußen ist es viel, viel schöner!


TRAGEKOMFORT IN JEDER SITUATION

Damit die Freude an der Wanderung nicht verfliegt, ist das richtige Schuh-Equipment äußerst wichtig. Nicht nur, wenn das Wetter plötzlich umschlägt. Auch Schweißfüße und ein unangenehmer Wärmestau im Schuhinneren können den Ausflug trüben. Häufig führen angestaute Wärme und Feuchtigkeit auch zu Blasenbildung und schmerzhaften Scheuerstellen. Um das zu verhindern, hat die Marke GORE-TEX® nun das Wandererlebnis neu definiert – und das ohne Kompromisse beim Komfort. Die GORE-TEX® SURROUND ™ Produkttechnologie ist die erste Technologie für rundum atmungsaktive und dauerhaft wasserdichte Wanderschuhe.
>>hier geht's zu allen GORE-TEX®SURROUND Modellen


INNOVATIVE TECHNOLOGIE FÜR REGEN UND SONNE

Die Schuhe sind nicht nur dauerhaft wasserdicht wie jedes andere GORE-TEX® Produkt auch, sondern zudem rundum atmungsaktiv. Herzstück der neuen Technologie ist die spezielle Konstruktion unter dem Fuß: Schweiß und angestaute Wärme können nach unten durch das GORE-TEX® Laminat in einen offenzelligen „Spacer“ entweichen und von dort seitlich aus dem Schuh hinaus transportiert werden. Gleichzeitig kann keine Nässe von außen eindringen. Diese einzigartige Konstruktion mit seitlicher Belüftung sorgt für trockenere Füße, da der Fußschweiß noch schneller vom Fuß wegtransportiert wird.

Aus München oder Umgebung? Dann achtet doch auch auf unseren GORE-TEX®SURROUND Flyer und kommt vorbei. Im August steht unser Haus ganz im Zeichen von GORE-TEX®SURROUND.