Grillido – die Sportwurst

    Lecker geht auch gesund! Das beweist Grillido mit fettarmen und proteinreichen Bratwürsten und Snacksalamis. Hochwertiges Fleisch, kombiniert mit leckeren Zutaten wie Spinat, Feta oder getrockneten Tomaten. Feinste Rohgewürze und leckeres Gemüse kombiniert mit einer Prise Erfindergeist waren die entscheidenden Zutaten für das Grillido – Geheimrezept.

    Die Bratwürste überzeugten viele, der echte Durchbruch kam aber mit den Fitness-Landjägern und Sportwürsten. Viel Eiweiß, wenig Fett und ohne jegliche Zusatzstoffe, die Protein-Knacker stellen jeden Eiweiß-Riegel in den Schatten. Kein Wunder dass die Würstel mittlerweile in über 200 Fitnessstudios verkauft werden.

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


    Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.