Großer ABS-Check beim Schuster

Das schult euch und gibt euch die für den Notfall notwendige Routine.


Langsam aber sicher neigt sich der Herbst dem Ende zu, die ersten Flocken sind bereits gefallen und der Winter mit hoffentlich viel Powder erwartet uns. Höchste Zeit also, sich auf die Saison vorzubereiten und die Ausrüstung zu überprüfen, falls noch nicht geschehen.

Wir bieten euch dafür am 28.11.2015 einen kostenlosen Wintercheck an. An diesem Tag ist auch ein ABS Kundenberater bei uns im Shop.


Ob der Bewegungsablauf, die notwendige Auslösekraft oder die richtige Falttechnik: Nur wer sein System jederzeit problemlos bedienen kann, hat größtmögliche Sicherheit. Bei unserem ABS Wintercheck erhaltet ihr die Möglichkeit gemeinsam mit einem Kundenberater von ABS, der den ganzen Tag vor Ort ist, eine Trainingsauslösung durchzuführen. Das schult euch und gibt euch die für den Notfall notwendige Routine.


Der Ablauf ist denkbar einfach: 


- Bringt den ABS-Rucksack inklusive Auslöseeinheit (Patrone & Griff) zu uns ins Geschäft
- Löst dort zusammen mit dem ABS Kundenberater die Twinbags aus
- Tauscht die leere Auslöseeinheit ein
- Und erhaltet kostenfrei eine neue volle Auslöseeinheit


Wenn Euer ABS Rucksack inklusive Stahlpatrone noch nicht im Rahmen des Rückrufs aus dem letzten Winter überprüft wurde, kann dieser gleichzeitig mit dem Wintercheck kontrolliert werden. Ein Versand Eures Rucksacks an ABS entfällt in diesem Fall und ihr könnt ihn direkt wieder mitnehmen. 

Informationen zum Rückruf findet ihr hier: www.abs-airbag.com/recall
So seid ihr auf der sicheren Seite und könnt gut vorbereitet in die Saison starten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!