Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

    Haglöfs – neues aus der L.I.M. Kollektion

    Diesen Winter gibt es Neues von Haglöfs! Die brandaktuelle L.I.M. Kollektion ist da. Besonderes Highlight: Die L.I.M. GTX SHAKEDRY-Hood, Midlayer und voll ausgestattete Shell Jacke in einem. Möglich macht das Ganze eine einzigartige Materialkombination.

    Die neue L.I.M GTX SHAKEDRY-Hood von Haglöfs  ist sehr leicht und angenehm zu tragen, gleichzeitig trocknet die Jacke einfach und schnell. Lediglich durch kurzes Ausschütteln. Dafür sorgt die wasserdichte Membran, die sich nicht wie üblich unter einer Gewebeschicht versteckt, sondern sich sichtbar direkt auf der Oberfläche befindet. So wird verhindert, dass das Material nach langer und herausfordernder Beanspruchung Feuchtigkeit aufnimmt. Das Wasser perlt dauerhaft ab.

    Für zusätzliche Funktionalität sorgt die Quadfusion™ ƞ Isolierung der Jacke. Bei gemütlichen Touren und Pausen hält sie schön warm. Bei höherem Tempo und steilen Anstiegen, wenn Puls und Temperatur ansteigen, leitet das atmungsaktive Futter hingegen die entstandene Feuchtigkeit schnell und effizient ab.

    L.I.M GTX Shakedry Hood Men

    Die L.I.M GTX SHAKEDRY-Hood kombiniert GORE-TEX® Active und  die SHAKEDRY™-Technologie und sorgt so für hervorragende Atmungsaktivität mit außergewöhnlichem Wind- und Wasserschutz. An der oberen Rückenpartie wurde für mehr Bewegungsfreiheit ein besonders dehnbares Material eingesetzt, das ebenso atmungsaktiv und wasserdicht ist. Zusätzlich ist die Jacke für mehr Sicherheit mit einem RECCO®-Reflektor ausgestattet.

    >> alles von Haglöfs

    Die LIM GTX SHAKEDRY-Hood löst ein Problem, das uns häufig frustriert hat, wenn wir uns in der rauen Natur aufgehalten haben: Die Notwendigkeit, unterwegs immer mal wieder Kleidungsschichten an- und ausziehen zu müssen. Das Problem zu lösen, war meine Inspiration und Antrieb bei der Entwicklung der neuen Jacke.   

    (Robert Olsson, Senior Designer bei Haglöfs)

    Schuster-Moment: GET CLOSER TO KAUNERTAL

    Skitouring-Workshop mit Haglöfs

    Wir nehmen Dich mit auf ein winterliches Bergsportschmankerl der besonderen Art. Du hast Ende November noch nichts vor? Perfekt! Unser schwedischer Partner Haglöfs und das Sporthaus Schuster veranstalten ein schwedisches Bergsportabenteuer im Kaunertal. 1 ½ Tage dreht sich alles um Nordic Mountaineering – Skitouring. Du lernst worauf es auf Skitour ankommt und gehst gemeinsam mit uns auf Tour.

    Bewerbe Dich jetzt und Du hast die Chance auf 2 Tickets für das Event. Es werden insgesamt 8x2 Tickets vergeben.

    Interesse? Hier erfährst Du alles weitere:

    >> GET CLOSER TO KAUNERTAL   

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


    ÜBER UNS
    ÜBER UNS

    Haus München
    Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition steht das Sportgeschäft für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.

    Anfahrt / Öffnungszeiten
    Geschichte
    Katalog
    Jobs
    Partner
    Münchens Erste Häuser
    Sponsoring