ISAR Bier – Dein Bio-Helles

    Helles? Bio? Craft? Alles und vor allem gut! Ein Helles, ein besonderes Helles. Unfiltriert und kaltgehopft. Handwerklich gebraut aus bestem Hallertauer Aromahopfen und Gerstenmalz aus Bioland Anbau. Feinherb, süffig und mit einer leichten Citrusnote. Erfrischend wie ein Sprung ins kalte Nass seines Namensgebers. Ein lebendiges Bier frei von Schnick-Schnack, Gentechnik und Konventionen. Ein Bier das beste Zutaten, beste Handwerkskunst und besten Geschmack vereint. Oder anders gesagt: alles gut!

    Bei ISAR Bier wollte man ein Helles mit Geschmack. Aber etwas weniger Alkohol wäre auch ganz gut. Handwerklich gebraut, mit Rohstoffen aus ökologischem Landbau aus der Region, weder filtriert noch pasteurisiert. Den perfekten Partner und die heiligen Bierhallen fand man im Riedenburger Brauhaus, wo seit über 20 Jahren hervorragendst Bio gebraut wird.

    Eine hopfig-frische Köstlichkeit!

    Interessiert? 
    Am Freitag, 06.03.2020 von 14 - 19 UhrFreitag, 13.03.2020 von 14 - 19 Uhr  und am Samstag, 21.03.2020 von 12 - 18 Uhr könnt ihr das leckere Bier bei uns probieren.

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


    Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.