Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

    ISLE OF MIND – mehr als ein Handtuch

    Es ist Zeit, Verantwortung zu übernehmen! Mit diesem Gedanken im Kopf gründete Simon Vogt vergangenes Jahr in München die Firma ISLE OF MIND. Was es da gibt? Nun, Handtücher. Aber keine gewöhnlichen. Diese Handtücher werden vollständig aus GRS-zertifizierten PET-Flaschen hergestellt und sind zudem noch für wirklich alles geeignet, wozu ein Handtuch so gebraucht wird. Denn wozu braucht man für jeden Zweck ein spezielles Tuch?

    Simon wollte etwas Minimalistisches zur Verfügung stellen. Ein Mehrzweck-Handtuch das ebenso als Yoga-Tuch, wie auch auf Reisen, am Strand oder im Fitnessstudio optimal seinen Zweck erfüllt. Zudem sollte das Tuch natürlich etwas darstellen. Die einzelnen Modelle sind allesamt in wunderschönen Designs gestaltet und so viel mehr als nur ein Funktions-Handtuch. Echte Begleiter, Accessoires Eures aktiven Lebens!

    YOGA

    Das leichte Yogamattentuch. Lasst Euch überzeugen von der feuchtigkeitsaktivierten Griffigkeit und der hervorragenden Flüssigkeitsaufnahme während intensiver Yoga-Sitzungen.

    REISE

    Das perfekte kompakte Reisehandtuch. Das Material ist antibakteriell und bleibt auch bei längeren Reisen frisch und komfortabel.

    OUTDOOR

    Wanderungen, Bergseen, Camping? Hier ist das ISLE OF MIND-Handtuch DAS perfekte Outdoor-Accessoire. Das Material trocknet schnell und lässt sich lange verwenden.

    STRAND

    Nach dem Surfen oder Baden in der Sonne entspannen? Das wird jetzt noch gemütlicher! 180 x 76 cm sind sicher genug Platz für Dich, das Lieblingsbuch und eine frische Kokosnuss.

    NACHHALTIGKEIT

    Ob recycelte Verpackung oder Bio-Baumwolltasche zum Transport. Bei ISLE OF MIND wurden selbst die Kleinigkeiten bedacht. Alle verwendeten Stoffe erfüllen die internationalen Anforderungen des Global Recycled Standard (GRS). Dieser gewährleistet die Reinheit der verwendeten Recyclingmaterialien und eine nachhaltige, umweltfreundliche und soziale Wertschöpfungskette.

    Wenn man Simon Vogt über seine Tücher sprechen hört, dann bekommt man schnell ein Gefühl dafür, wie viel Herzblut und Leidenschaft er in diese investiert hat. Dass es sich eben um weitaus mehr als nur Handtücher handelt. Überzeugt Euch selbst!   

    ISLE OF MIND beim Schuster

    Kind Joey
    Lovely Hanna
    Joyful Jana
    Awesome Xander
    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren