Jannik Obenhoff

    Er ist 18 Jahre alt und fotografiert. Schon seit einigen Jahren. Machen viele in dem Alter? Nein, so nicht! Er fotografiert für Kunden wie The North Face, Nikon und Mercedes Benz um nur ein paar hervor zu heben. Mit seinen wundervollen, poetischen Landschaftskompositionen verzaubert und begeistert er mittlerweile über 700.000 Abonnenten auf Instagram.

    Jannik Obenhoff ist eines von 14 Mitgliedern der German Roamers, einer der größten Fotografie und Outdoor Communities Europas.

    Wir freuen uns sehr, dass Jannik mit seinen Bildern bei uns im Haus zu Gast ist, Ihr findet eine kleine Ausstellung seiner beeindruckenden Werke im Erdgeschoss in und um die Alpina Bar.  

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


    Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.