Rückruf der KingPin-Bindungen von Marker
Nach intensiven Produkttests und Qualitätsverfahren hat sich Marker zu einem freiwilligen Rückruf entschieden. Betroffen sind ausschließlich Bindungen der Saison 2017/18, der KingPin Modelle 10 und 13.
WIE ERKENNT IHR DIE BETROFFENE VARIANTE
Durch das Marker-Logo
Ihr habt in der letzten Saison eine Bindung gekauft? Dann könnt Ihr ganz einfach überprüfen, ob sie betroffen ist. Einerseits durch das Markerlogo auf dem Vorderbacken. Die unten abgebildeten vier Versionen sind Teil des Rückrufs, alle anderen Grafikversionen NICHT.
Identifikation durch die Seriennummer
Mit dieser Seriennummer auf der Ferse hinten kann ermittelt werden ob die Bindung betroffen ist oder nicht. Sollte sich die Seriennummer innerhalb dieser Range befinden dann sollte die Bindung ausgetauscht werden.
Eure Bindung ist ein verdächtiger Kandidat?
Ihr habt eine betroffene Bindung bei uns gekauft? Dann muss der Vorderbacken ausgetauscht werden. Dazu kommt Ihr am besten mit Eurem Ski bei uns vorbei, oder wendet Euch direkt an Marker.
Entweder per eMail unter [email protected] oder telefonisch unter 09421 – 320-0