Skitourentag für Gipfelstürmerinnen

Ausnahmsweise hatten wir zur Abwechslung mal einen Schuster-Moment nur für Gipfelstürmerinnen! Wir haben viele schöne Bewerbungen erhalten  und die Entscheidung,  wer mit darf, fiel schwer. 

Wir haben letztendlich 3 glückliche Gewinnerinnen gezogen, die alle noch eine weibliche Begleitperson mitnehmen durften. Früh ging es dann los am Samstag. Die sechs Damen wurden herzlich von Dynafit an der Osterfelderbahn in Garmisch-Partenkirchen in Empfang genommen. Dort wurden alle mit Leihausrüstung von Dynafit versorgt und es gab eine kleine Einweisung in das Material und den Umgang mit diesem.

Mit der Osterfelderbahn ging es erst einmal ein Stückchen den Berg hinauf, wo die Skitour dann bei super Wetter startete. Bei Sonnenschein ging die Skitour den Bernadeinkopf rauf. Nach einer kleinen Verschnaufpause war von dort eine richtig schöne Abfahrt im Tiefschnee möglich.

Wieder unten angelangt, klang der Tag bei Kaffee und Kuchen gemütlich im Kreuzeckhaus aus. Ein richtig sportlicher Ladies-Tag! 

Vielen Dank an Dynafit für die tolle Unterstützung!