Schuster empfiehlt: Songs die Mut machen

    Sie sind sicher bei allen irgendwann präsent, diese Momente die sich nicht wirklich gut anfühlen. In denen man sich etwas mutlos und erschöpft fühlt, bei allem, was sich da gerade so abspielt. Gut, wenn es da ein paar Songs gibt, die wieder aufbauen, die ‚halt durch‘ sagen und bei denen man sich einfach gut fühlt. Unser Kollege Silvan aus dem Marketing hat den Anfang gemacht und Euch seine 5 Favoriten rausgesucht, wenn der Corona-Blues mal wieder zuschlägt.

    Elton John - I´m still Standing

    Elton John hat auch nicht aufgegeben! Wir werden nach der außergewöhnlichen Zeit auch noch da sein. Weiter durchhalten!

    ***

    Simon Webbe – Coming Around Again

    Ich kann es kaum abwarten endlich wieder mit Freunden die Wochenenden zu verbringen. Die Zeit wird kommen.

    ***

    Umse – Wenn die Ferne ruft

    Fernweh setzt langsam ein… Jeder von uns hat sicher schon den nächsten Urlaub oder wenigstens die nächste Grillparty mit Freunden vorgestellt.

    ***

    Queen – I want to Break free

    Jeden Tag daheim und es geht nur vor die Tür, wenn es wirklich notwendig ist. Freuen wir uns einfach auf die Zeit danach.

    ***

    The Rembrandts – I´ll be there for you

    Die für mich wichtigste Botschaft. Lasst uns zusammen die Zeit überstehen und helfen wo wir nur können.   

    ***

    Viel Spaß beim hören! Haltet durch.

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


    Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.