Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

    SOUVE BAG CO

    Wenn man etwas nicht findet, macht man es halt selber. Das dachte sich auch Designer Hendrik Boeing, als er auf der Suche nach einer zeitlos-coolen Reisetasche mit nachvollziehbarem Preis überhaupt nicht fündig wurde. Also hat er sich mit einigen Kreativen zusammen getan und legte selbst los. 2011 gründete er Souve Bag Co.

    Heute steht Souve Bag Co ausnahmslos für Taschen in geradlinigen Designs, hochwertiger Qualität, authentischem Style und erfahrenem Taschenhandwerk. Es kommen ausschließlich zuverlässige, belastbare Materialien zum Einsatz. Diee Taschen sind aus gewachstem Canvas, vegetabil gegerbtem Leder, Premium-Nylon und robusten Metallteilen in Handarbeit hergestellt.

    Die robusten Taschen verändern sich mit der Zeit, es entwickelt sich eine einzigartige, sehr schöne Patina auf dem gewachsten Canvas und sie bekommen so ihren ganz eigenen Charakter.
      
    Schön, einen so verlässlichen Begleiter an seiner Seite zu haben.

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

    Craghoppers NosiLife – Mücken und Zecken ade!

    by Sport Schuster

    Die Natur produziert die schönsten Bilder. Was man auf diesen jedoch meistens nicht sieht, sind die vielen kleinen Plagegeister, die in den saftigen Wiesen, tropischen Urwäldern und nordischen Mooren auf einen warten. Mücken, Wanzen oder Zecken. Klar, jetzt kann man sich natürlich alles Mögliche an Insektenschutzmitteln auf die Haut packen, aber das fühlt sich meistens eher unangenehm an, riecht stark und ist wenig dauerhaft. Was also tun? Craghoppers weiß Rat.

    Garmin Forerunner – läuft!

    by Sport Schuster

    Passionierte Läufer kommen seit Jahren an der Garmin Forerunner Serie nicht mehr vorbei. Wer Wert auf ein effizientes Training legt und strukturiert die Leistung steigern will, braucht einfach einen Trainingscomputer, der Fortschritte und Versäumnisse zuverlässig aufzeichnet. Die Forerunner Modelle haben hier schon immer eine echte Vorreiterrolle eingenommen. Jetzt hat Garmin das erfolgreiche Konzept Forerunner nochmals in die Hand genommen und die komplette Serie überarbeitet und veredelt.

    Unplanned – Wer traut sich?

    by Sport Schuster

    Koffer packen für ein Wochenende, teilnehmen und sofort verreisen. Im Rahmen unserer KAUF LOKAL Aktion im März verlosten wir gemeinsam mit Unplanned einen Spontantrip. Erst im Nachgang erfuhren die Gewinner wohin die Reise geht. Sam und Dina waren die zwei Glücklichen, sie fuhren direkt vom Schuster nach Bad Gastein ins traumhafte Hotel Miramonte.

    Draußen sein ist schon die erste Asana

    by Sport Schuster

    Wenn du Yoga regelmäßig praktizierst, hast du bestimmt schon die ein oder andere Stunde im Park oder an der Isar genommen. Aber hast du auch schon mal ganz bewusst in den Bergen Yoga praktiziert, um die Natur auf dich wirken zu lassen, zu spüren, zu atmen und einfach nur den Moment zu genießen? Ich habe für Dich ein paar Ideen gesammelt, um in den Bergen abzuschalten und neue Kräfte in Dir zu sammeln.

    Azubis sammeln für Nepal

    by Sport Schuster

    Jedes Jahr im Herbst fangen bei uns im Sporthaus Schuster junge Menschen ihre Ausbildung an. Voller Motivation und Ehrgeiz starten sie in das Berufsleben. Sieben von ihnen haben sich nun ein ganz besonderes Projekt überlegt, um Menschen in Nepal zu helfen, denen die finanziellen Mittel für Sportbekleidung und Ausrüstung fehlt.

    Munich Mountain Girls

    by Sport Schuster

    Der Bergsport soll weiblicher werden! Mit diesem Hintergrund sind die Munich Mountain Girls leidenschaftlich und genussvoll in den Bergen unterwegs, immer mit dem Ziel zu inspirieren und mehr Frauen in die Berge zu bringen. Ganz ohne Höchstleistung oder Konkurrenz.

    Haglöfs – weniger ist mehr

    by Sport Schuster

    Die Geschichte des schwedischen Outdoor-Ausstatters Haglöfs geht bis ins Jahr 1914 zurück. Damals stellte Firmengründer Wiktor Haglöf seinen ersten Rucksack her. Ein unverzichtbares Utensil für alle, die in der Wildnis und den Bergen unterwegs sind. Dieser Rucksack war der Beginn einer echten Erfolgsgeschichte. Es folgten Kleidung und Schuhe. Mit diesem großen Erbe im Gepäck, fertigt Haglöfs heute erfolgreicher denn je eine Vielzahl von Outdoor-Artikeln für Kletterer, Bergsteiger, Skifahrer und Freerider.

    KAUF LOKAL – Eine Aktion macht Schule

    by Sport Schuster

    Münchner sind innovativ – das sieht man sofort in unserer Innenstadt. Individuelle Geschäfte, viel Abwechslung und noch mehr zu entdecken. Der Einheitsbrei der großen Ketten, wie man ihn in anderen Städten immer mehr findet, hat es hier schwer. Damit das so bleibt, geht die große, von HIRMER ins Leben gerufene Aktion KAUF LOKAL in diesem Jahr vom 11. bis einschließlich 23. März in die nächste Runde. Allerdings mit ordentlich Unterstützung. BETTENRID und wir vom SPORTHAUS SCHUSTER, sind mit von der Partie!

    Knister Grill - zum Grillen radeln

    by Sport Schuster

    Die Gründerin Carolin ist mitten in der Münchner Innenstadt aufgewachsen und kennt daher die städtische „Grill Problematik“ sehr gut. Die Plätze sind begrenzt und vor allem schlecht erreichbar. Ein leicht transportabler Grill, das wär‘s! Am besten auf dem Fahrrad...

    Lorna Jane – kultiges aus Australien

    by Sport Schuster

    Vor über 28 Jahren langweilte sich eine Fitnesstrainerin in North Queensland, Australien. An sich noch kein Grund darüber zu schreiben, aber in diesem Fall langweilte sie sich so sehr, dass es etwas in ihr auslöste. Was sie so frustrierte? Nun, das Angebot an aktiver Sportmode zu dieser Zeit. Sie wollte etwas völlig anderes. Also setzte Lorna Jane sich an die Nähmaschine und begann, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Zuerst stattete sie ihre Fitnesskurse aus, dann Australien, schließlich ging die Marke um die Welt!