Under Armour – Rush & Recover

    Es gehört schon einiges dazu, um ein hartes Training durchzuziehen oder dauerhaft auf höchstem Niveau zu spielen. Viel Willenskraft, Leidenschaft und Antrieb. Under Armour hat es sich zum Ziel gesetzt, Dir bei der Verbesserung Deiner Leistung in jedem Bereich zu helfen. Mit den „Rush“ und „Recover“ Linien bieten sie funktionelle Kleidung, die dem Körper während, aber auch nach dem Training schnell verbrauchte Energie zurückgibt. Für mehr Leistung und schnellere Regeneration.

    Was passiert bei einem typischen Workout?

    Kreuzheben, Ausfallschritte, Squats, Cardio ... Dein Körper gelangt an seine Grenzen – und das soll er auch. Du trainierst, bis deine Muskeln erschöpft sind. Denn nur wenn du deinen Körper richtig belastest, kannst du Muskeln aufbauen. Während er sich dann auf natürliche Weise regeneriert, wird er stärker. Aber Regeneration braucht Zeit. Hier hat Under Armour Hilfsmittel entwickelt, die die Dinge beschleunigen.

    RUSH
    13 Mineralien wurden zu Staub gemahlen und in Fasern gepresst.

    WIE FUNKTIONIERT ES?

    Sportler strahlen ständig Energie aus.

    Die mit Mineralien versetzten Fasern,  die in das Kleidungsstück verarbeitet wurden, konvertieren die Energie des Körpers in Infrarot-Wellen und geben  diese zurück an den Körper.

    Die Infrarot-Strahlung fördert die Durchblutung durch eine Erweiterung der Blutgefäße. Das verbessert die Sauerstoffversorgung und Regeneration und trägt so auch zur Entgiftung bei, um   Organe und Muskeln zu vitalisieren.

    All dies gibt dem Athleten mehr Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer.

    Rush Crop Tight Novelty
    Rush Tank
    Rush Electric Printed Crop Pant
    Rush Legging
    Rush HG Seamless Compression SS Tee

    WIE FUNKTIONIERT UA ATHLETE RECOVERY?

    Natürlich, es gibt Faszienrollen, Massagegeräte, Infrarotsaunen und so weiter und so fort. Aber das sind alles Dinge, die aktiv verwendet werden müssen. Was wäre, wenn du den Körper bei der Regeneration unterstützen könntest, ganz ohne etwas zu tun?

    Durch umfassende Tests und Innovationen ist es Under Armour gelungen, eine Regenerationstechnologie zu entwickeln, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst, indem du sie trägst. Sie fühlt sich gut an und wirkt immer, egal was Du gerade machst.

    Recovery Sleepwear Henley LS Shirt
    Athlete Recovery Woven Iridescent Jacket
    Recovery Sleepwear SS Crew Tee
    Recovery Sleepwear Jogger

    Unsere Materialien sind auch hier mit Mineralien versetzt, die die von deinem Körper abgegebene Infrarotenergie zurück an deine Muskeln reflektieren. Das verbessert die Durchblutung, was gleichzeitig die Sauerstoffversorgung erhöht. Letztendlich bekommst Du so die Vorteile einer Infrarot-Sauna.

    Von Shirt bis zur Schlafbekleidung, die Technologie unterstützt die Muskulatur ganztägig bei der Regeneration. So kannst Du entspannter als je zuvor in dein nächstes Work-out starten. Anders als bei Rush sitzen hier die Mineralien nicht in der Faser, sondern flächig als mineralhaltiger, biokeramischer Druck an der Innenseite des Stoffes.

    Also, worauf wartest Du? Hilf deinem Körper effektiver zu trainieren und schneller zu regenerieren - Rush and Recover!  

    >> mehr von Under Armour

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren


    Das Sporthaus Schuster ist ein echtes Münchner Original. Fest verwurzelt am Marienplatz in München und in der alpinen Tradition. Es steht für Leidenschaft, Bergsportkompetenz und Menschen, die sich mit dem Familienunternehmen identifizieren. Kurz: für das Schuster-Wir-Gefühl seit 1913.