Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

    Wasseraufbereitung: Sauberes Wasser on Tour!

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

    Rodeln in München

    by Sport Schuster

    Wir haben hier in München schon ganz besonders Glück. Vor allem aktuell! Die Alpennähe und aktuelle Nordstaulage hat die Stadt mit einer ordentlichen Schicht Neuschnee in perfekt rodelbarer Menge versorgt. Natürlich lässt sich das innerstädtische Angebot nicht wirklich mit den teils kilometerlangen Abfahrten in den Bergen vergleichen, aber unterschätzen darf man die Rodelmöglichkeiten auch nicht. Hier sind die fünf schönsten Rodelhänge Münchens für euch und vor allem für eure Kinder.

    GREEN + THE GENT

    by Sport Schuster

    Auch Männerhaut will gepflegt sein. Am besten natürlich. Da bietet die neuen Naturkosmetikmarke GREEN + THE GENT genau das passende. Die Münchner haben authentisch-maskuline und individuelle Männerpflege für Gesicht, Körper und Rasur im Angebot. Hochwertig und einfach in der Anwendung.

    Balis – vielseitig erfrischend

    by Sport Schuster

    Bei einem frischen Gin Basil Mule in der Loretta Bar kommt man schon auf Ideen. Beispielsweise diesen erfrischenden Geschmack aus Basilikum, Ingwer und Limette in eine Flasche zu bringen. Das war die Idee zu Balis.

    Welcher Skitouren-Rucksack ist der Richtige?

    by Sport Schuster

    Der Winter 2018 steht vor der Tür. Wir hoffen, mit ordentlich Schnee im Gepäck, für beste Skitourenbedingungen. Es wird Zeit, sich mal den stetigen Begleiter anzusehen. Der, der alles trägt. Der dafür sorgt, dass sich die Last auf unseren Schultern möglichst angenehm verteilt und der auch in kritischen Situationen schnellen Zugriff auf alles Notwendige erlaubt. Der Skitourenrucksack. Aber welcher ist denn eigentlich der Richtige?

    FLSK

    by Sport Schuster

    Viele große Ideen entstanden bei einem gemütlichen Bier. Eher wenige allerdings bei zwei Tage altem aus der Thermosflasche. Ganz anders allerdings bei Quentin und Patrick. Die beiden genossen eben dieses aus einem afrikanischen Thermosflaschen-Fabrikat und es war immer noch kühl, frisch und echt süffig. ‚Warum gibt es so was eigentlich nicht in Deutschland? ‘ fragten sie sich. Nun, sie haben sich des Themas angenommen, die Flasche gemeinsam mit dem afrikanischen Hersteller grundlegend überarbeitet und die FLSK war geboren.

    Bici Bavarese

    by Sport Schuster

    Konichiwa Bicis! Im italo-bayrischsten Radlladen Münchens findest du nicht nur traumhafte Vintage-Rennräder, sondern auch ein gemütliches Café, bestes Zubehör, top Service und eine offene Community für Rennrad-Ausfahrten.

    Boars – lang lebe die Jogginghose!

    by Sport Schuster

    Leidenschaften gibt es viele. Manch einer mag schöne Autos, ein anderer Schuhe und dann sind da eben Florian Nöhbauer und Leonhard Slawik. Die beiden verbindet eine unbändige Leidenschaft zu einem Kleidungsstück, das so ziemlich jeder in mannigfacher Ausfertigung zu Hause im Schrank hat: Jogginghosen.

    VEEZ – The Label

    by Sport Schuster

    Amalie von Schubert gründete VEEZ – The Label im Sommer 2016 in München. Seinen Ursprung fand VEEZ in einem selbst angefertigten, detailreichen und einzigartigen Kleidungsstück: Amalies Lieblingsjacke. Vollgepackt mit Energie, Ideen und Visionen, drehte sich von diesem Zeitpunkt an alles nur noch um die Gründung Ihres Modelabels.

    triple2 – Bikebekleidung aus München

    by Sport Schuster

    Nachhaltig, zeitlos und mit perfekter Funktion. Mit Stil zur Arbeit und nach dem Büro direkt zum Sport oder am besten gleich auf den Berg. Das war die Vorstellung von triple2 Gründer Matthias Dreuw. Deshalb entwickeln sie Bekleidung, die in der Stadt, als auch in der Natur keine Wünsche offenlässt. Wasserdicht, alltagstauglich und von Kopf bis Fuß durchdacht. triple2 fertigt echte Bike-Alleskönner im zeitlosen nachhaltigen Design.