Dieser Shop verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen

    Kalte Füße? Winterschuhzeit.

    So langsam kriecht abends die Kälte wieder durch die Klamotten, der nahe Winter lässt sich nicht mehr verleugnen. Es ist Zeit die Winterstiefel auszupacken. Denn nichts sorgt draußen für mehr Wohlgefühl, als mollig warme Füße. Egal ob beim Bummeln, beim Apres Ski oder auf großer Schneeschuhtour. Das Angebot an isoliertem bis kuscheligem Fußkleid ist riesig, aber welcher Winterschuh ist denn der Richtige? Na das können wir doch erklären.
    Winterstiefel-Winterschuhe-Sport-Schuster
    Kälte kann wunderschön sein, solange man nicht friert!
    Winterschuhe
    M Back-To-Berkeley Redux Leather
    Winterschuhe
    Authentics Teddy Fleece W
    Winterschuhe
    Cinquantaquattro La Classica LH

    Die Trendsetter

    Modischer Schnitt, nicht zu massiv aber schon schön warm gefüttert, beispielsweise mit PrimaLoft® oder Fleece. Die Sohle gibt guten Grip auf eisigen Straßen und auf ausgedehnten Winterspaziergängen, der Schuh hält zuverlässig warm, auch wenn man mal etwas länger in der Kälte steht. Der Allrounder für jeden Tag.

    Die kernigen Klassiker

    Dickes Leder, Filz und Lammfell auf einer massiven Profilsohle. Viele traditionelle Bergschuster lassen sich auch im Winter nicht lumpen und machen aus klassischen Materialien robuste Stiefel die richtig warm und trocken halten. Bis rauf zu den Waden! Diese Stiefel begleiten Euch durch viele kalte, schneereiche Winter und sehen dazu noch top aus.

    Räven II
    Kaprun GTX
    Valluga Lady GTX

    Die sportlich Vielseitigen

    Perfekt für lange winterliche Wanderungen, egal ob mit oder ohne Schneeschuhe. Ein Tag im Wald oder am Berg? Diese Schuhe lassen keinen im Stich. Bester Grip, hervorragende Wärmeleistung und stabile Sohlen. Die bieten Halt in fast jedem Gelände.

    Constrictor II Boa GTX
    Constrictor II Boa GTX
    Bugaboot Plus Omni-Heat Michelin Women
    Bugaboot Plus Omni-Heat Michelin
    X Ultra Winter CS WP
    X Ultra Winter CS WP W

    Die ganz Warmen fürs Grobe

    Oben Lederschaft, unten Gummistiefel mit guter Wintersohle, das Ganze dick mit Fell oder Filzfutter ausgestattet. Ihre Herkunft ist der hohe Norden Kanadas und Alaskas, dort wo es im Winter richtig kalt wird und jegliche Wärmeschicht am Körper kompromisslos funktionieren muss. Bei Temperaturen von -40° sind Kältebrücken nicht mehr lästig, sondern gefährlich.

    Caribou Women
    1964 Pac T
    Alborg
    Alborg Lady

    Na, fündig geworden?

    Wenn nicht, hier sind alle Winterstiefel. Für mollig warme Füße!

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren

    SUPERDRINK

    by Sport Schuster

    Energie an prall gefüllten Tagen, neue Kraft nach harten Nächten oder Entspannung nach dem Sport? Zeit für die SUPERDRINKs! KEEP ON MOVING gibt Kraft und hilft Dir richtig Gas zu geben, TAKE IT EASY sorgt für Entschleunigung. KOM, die Maracuja Schorle erfrischt und pusht mit extra Koffein und TIE hilft aufzutanken, durch frischen Grüntee und isotonisches Kokoswasser.

    Bici Bavarese

    by Sport Schuster

    Konichiwa Bicis! Im italo-bayrischsten Radlladen Münchens findest du nicht nur traumhafte Vintage-Rennräder, sondern auch ein gemütliches Café, bestes Zubehör, top Service und eine offene Community für Rennrad-Ausfahrten.

    Balis – vielseitig erfrischend

    by Sport Schuster

    Bei einem frischen Gin Basil Mule in der Loretta Bar kommt man schon auf Ideen. Beispielsweise diesen erfrischenden Geschmack aus Basilikum, Ingwer und Limette in eine Flasche zu bringen. Das war die Idee zu Balis.

    ISAR Bier – Dein Bio-Helles

    by Sport Schuster

    Helles? Bio? Craft? Alles und vor allem gut! Ein Helles, ein besonderes Helles. Unfiltriert und kaltgehopft. Handwerklich gebraut aus bestem Hallertauer Aromahopfen und Gerstenmalz aus Bioland Anbau. Feinherb, süffig und mit einer leichten Citrusnote. Erfrischend wie ein Sprung ins kalte Nass seines Namensgebers. Ein lebendiges Bier frei von Schnick-Schnack, Gentechnik und Konventionen. Ein Bier das beste Zutaten, beste Handwerkskunst und besten Geschmack vereint. Oder anders gesagt: alles gut!

    Ortovox – Zu Gast im Wollreich

    by Sport Schuster

    Wolle ist bei Ortovox schon lange fester Bestandteil der Kollektion. Im Gegensatz zu vielen anderen, verwendet die Taufkirchner Marke aber nicht nur eine Art Wolle, sondern viele verschiedene. Die stammen von den unterschiedlichsten Schafen. Unsere Kollegin Frederike wollte sich einen Überblick verschaffen und besuchte das „Wollreich“ in der Schweizer Gemeinde Meiringen. Eine der Produktionsstätten für Schweizer Wolle.

    AMABEA Originals – Süden für Alle!

    by Sport Schuster

    Urlaub braucht ein paar ikonische Elemente, die einfach für Sommer, Sonne und südliche Lebensfreude stehen. Espadrilles sind so eins. Sommerliche Leichtigkeit für die Füße, mit so ziemlich allem kombinierbar und mit enormem Potential. Das dachte sich auch das Münchner Pärchen Yasmin Haller und Christoph Herzog während eines spontanen Roadtrips entlang der italienischen Riviera. Sie beschlossen das Lebensgefühl Espadrilles zu teilen.

    unplanned

    by Sport Schuster

    Im digitalen Zeitalter geht die Überraschung auf Reisen mehr und mehr verloren. Der Urlaubsort wird schon vorab erlebbar. Von Bildern, über Videos, bis hin zu virtuellen Touren durch ganze Regionen. Das Münchner Start Up unplanned hat die Lösung. Sie bieten „Boutique Blind Booking“ zu Zielen in ganz Europa an. Die Reisenden buchen ein Überraschungspaket und erfahren erst unmittelbar vor Abreise wohin es geht.

    VEEZ – The Label

    by Sport Schuster

    Amalie von Schubert gründete VEEZ – The Label im Sommer 2016 in München. Seinen Ursprung fand VEEZ in einem selbst angefertigten, detailreichen und einzigartigen Kleidungsstück: Amalies Lieblingsjacke. Vollgepackt mit Energie, Ideen und Visionen, drehte sich von diesem Zeitpunkt an alles nur noch um die Gründung Ihres Modelabels.

    Draußen sein ist schon die erste Asana

    by Sport Schuster

    Wenn du Yoga regelmäßig praktizierst, hast du bestimmt schon die ein oder andere Stunde im Park oder an der Isar genommen. Aber hast du auch schon mal ganz bewusst in den Bergen Yoga praktiziert, um die Natur auf dich wirken zu lassen, zu spüren, zu atmen und einfach nur den Moment zu genießen? Ich habe für Dich ein paar Ideen gesammelt, um in den Bergen abzuschalten und neue Kräfte in Dir zu sammeln.

    Buadep - Grantln is a Lifestyle

    by Sport Schuster

    Der Bayer ist gesellig, interessiert, aber auch eigen. Vor allem, wenn ihm etwas nicht passt. Da wird er stur, da kann man’s ihm nicht recht machen. Das drückt er auch aus. Durch Grantln. Fester Bestandteil bayerischer Wesenszüge. Manch Großmeister des Grantlns, grantlt übrigens auch wenn er mit allem völlig zufrieden ist. Da beginnt die höchste Kunst.