Das Sporthaus Schuster bürgt traditionell für eine hohe Qualität der angebotenen Artikel. Um Dir dies für jedes einzelne Produkt garantieren zu können, bitten wir Dich zu beachten, dass sicherungstechnische Ausrüstung mit Seil- und Bandmaterial nicht zurückgesendet oder umgetauscht werden kann.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Eine Abholung von Sperrgutartikeln kann unser Versanddienstleister nur deutschlandweit abwickeln. Kunden, die ihren Sperrgutartikel aus dem Ausland an uns zurücksenden wollen, müssen die Rücksendung selbst organisieren. Die Kosten für die Rücksendung trägt das Sporthaus Schuster grundsätzlich nur im Falle einer berechtigten Reklamation.
Du hast Grund zur Reklamation? Das tut uns leid!
Kontaktiere in diesem Fall bitte unser Serviceteam, telefonisch unter +49 (0)89 23707-421 oder per E-Mail unter versand@sport-schuster.de. Sie schicken Dir ein Retourenlabel zu. Erst gerade gekauft? Dann hast Du ja vielleicht auch noch das Label aus der Bestellung.
Um uns eine bessere Vorstellung des Defekts machen zu können, sende uns dann bitte den vollständigen Artikel (inkl. Zubehör) zur Überprüfung zurück.
Bitte gib den genauen Reklamationsgrund (z.B. defekte Naht etc.) auf dem Rücksendeschein / der Rechnung an und ob Du im Falle einer berechtigten Reklamation einen Ersatz (falls vorrätig) möchtest. Gegebenenfalls müssen wir mit dem Hersteller in Verbindung treten und den Artikel zur Begutachtung einschicken. Dies kann leider einige Zeit in Anspruch nehmen.
Sollte es sich bei der Ware um Sperrgut (Ski, Schlitten, Skistöcke) handeln, teile uns dies bitte mit, da wir dafür eine Abholung über die DHL veranlassen müssen.
Du wohnst in der Nähe? Gerne kannst Du den Artikel dann auch persönlich bei uns im Schuster im Kundenservice im UG abgeben. Dafür bitte den Zahlungsnachweis nicht vergessen.
Bitte beachte, dass wir Reklamationen nur in sauberem und gewaschenem Zustand bearbeiten können.