Das Sporthaus Schuster bürgt traditionell für eine hohe Qualität der angebotenen Artikel. Um dir dies für jedes einzelne Produkt garantieren zu können, bitten wir dich zu beachten, dass sicherungstechnische Ausrüstung mit Seil- und Bandmaterial nicht zurückgesendet oder umgetauscht werden kann.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Eine Abholung von Sperrgutartikeln kann unser Versanddienstleister nur deutschlandweit abwickeln. Kunden, die ihren Sperrgutartikel aus dem Ausland an uns zurücksenden wollen, müssen die Rücksendung selbst organisieren. Die Kosten für die Rücksendung trägt das Sporthaus Schuster grundsätzlich nur im Falle einer berechtigten Reklamation.
Du hast Grund zur Reklamation? Das tut uns leid!
Wenn du einen Artikel reklamieren möchtest, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter info@sport-schuster.de.
Für eine schnelle Bearbeitung benötigen wir die folgenden Informationen:
- Bestellnummer (bei Online-Kauf)
- Bon-Nummer (bei Kauf im Laden)
- Detaillierte Mängelbeschreibung mit aussagekräftigen Bildern
Der Hersteller entscheidet nach der Prüfung des Artikels, ob eine Reparatur, ein Austausch oder eine Gutschrift erfolgt. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, erhältst du von uns weitere Informationen per E-Mail.
Sollte es sich bei der Ware um Sperrgut (Ski, Schlitten, Skistöcke) handeln, teile uns dies bitte mit, da wir dafür eine Abholung über die DHL veranlassen müssen.
Du wohnst in der Nähe? Gerne kannst du den Artikel dann auch persönlich bei uns im Schuster im Kundenservice im UG abgeben. Dafür bitte den Zahlungsnachweis nicht vergessen.
Bitte beachte, dass wir Reklamationen nur in sauberem und gewaschenem Zustand bearbeiten können.