1 1
Gestalte Deine Zukunft mit uns
Du willst Deine Leidenschaft zum Beruf machen und die Zukunft des Outdoorsports mitgestalten? Dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt Deine berufliche Laufbahn beim Schuster zu starten. Wir wollen höher hinaus und bieten Dir daher beste Möglichkeiten mit uns zu wachsen und Dich zu entwickeln.
Arbeitsbereiche
Das Sporthaus Schuster ist ein vielseitiger Arbeitgeber. Wir vereinen zahlreiche Kompetenzen in unterschiedlichen Abteilungen, wie zum Beispiel Logistik, Kundenberatung, Einkauf oder Marketing.
Ausbildung beim Schuster
Ausbildung mit Tradition! Seit über 100 Jahren bilden wir aus. Und das mit großem Erfolg: Die IHK München und Oberbayern hat das Sporthaus Schuster als Top-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.
Firmenkultur

Das Schuster-Wir-Gefühl ist etwas ganz Besonderes. Unsere Mitarbeitenden machen das Unternehmen lebendig. Die Begeisterung für Bergsport und der Teamgeist sind auch in der Unternehmenskultur deutlich spürbar.

Was sagen die Mitarbeiter*innen?
Wir können viel erzählen - wichtig ist, wie es für unsere Mitarbeiter*innen wirklich ist, beim Schuster zu arbeiten. Wir sind stolz darauf zum wiederholten mal zur kununu Top Company gewählt worden zu sein.
Erfahre mehr über den Schuster
Einkaufen beim Schuster
Der Schuster steht für ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Dabei ist egal, ob im Onlineshop oder bei uns im Haus, per Videochat oder telefonisch.
Nachhaltigkeit
Wir wollen bewahren, was uns so am Herzen liegt. Erfahre alles zur Nachhaltigkeit beim Schuster und wie Du selbst einen Beitrag leisten kannst.
Unsere Geschichte
Seit über 110 Jahren schreibt der Schuster Bergsportgeschichte. Wie das Familienunternehmen das wurde, was es heute ist, erfährst Du hier.