0 0
Click & Meet
Ski & Langlauf
Vereinbare hier einen Termin für eine Beratung rund um die Themen Ski und Langlauf. Wir beraten Dich gerne zu Alpinski, Skischuhen, Skihelmen sowie zu allen Themen aus dem Bereich Langlauf. Den Service Bootfitting (Skischuh-Anpassung/-Nachbearbeitung) bieten wir nur Instore an und nicht per Video- oder Telefonberatung.  
Termin vereinbaren

Click & Meet Terminbuchung

  • 1
    Service wählen
  • 2
    Termin wählen
  • 3
    Kontaktdaten prüfen

Services

  • Alpinski
  • Instore-Beratungen Alpinski

    Dauer: 30 Min.
  • Skihelme
  • Instore-Beratung Skihelme

    Dauer: 30 Min.
  • Skischuh Neukauf
  • Instore-Beratung Skischuh

    Dauer: 45 Min.
  • Skischuh Anpassung (Bootfitting)
  • Instore-Beratung Skischuh Anpassung

    Dauer: 30 Min.
  • Langlauf
  • Instore-Beratung Langlauf

    Dauer: 30 Min.
  • Skibekleidung
  • Instore-Beratung Skibekleidung

    Dauer: 30 Min.
  • Skitouren
  • Instore-Beratung Skitourenausrüstung

    Dauer: 30 Min.

Bewertungen

50 Bewertungen
Cordula
Vor 2 Monaten

Zhen
Vor 5 Monaten

sehr gut!

sehr gut!

Klaus
Vor 16 Monaten

Sehr gute Beratung, vielfältige Auswahl an... Mehr anzeigen

Sehr gute Beratung, vielfältige Auswahl an Skistiefeln, gut passendes Modell gefunden.

Marcus
Vor 17 Monaten

Amelie
Vor 26 Monaten

Charlotte
Vor 28 Monaten

Ralf
Vor 28 Monaten

Ralf
Vor 28 Monaten

Reinhard
Vor 30 Monaten

Hans
Vor 32 Monaten

Pünktlichst wurde ich wie gebucht angerufen! Es... Mehr anzeigen

Pünktlichst wurde ich wie gebucht angerufen! Es wurde sehr ausführlich und mit Sachwissen eine Analyse erstellt. BESSER GEHT NICHT 👍👍👍👍👍👍

Gotthard
Vor 33 Monaten

Jürgen
Vor 34 Monaten

sehr gut, entsprach voll meinen Erwartungen

sehr gut, entsprach voll meinen Erwartungen

Christiane
Vor 38 Monaten

Leider hat der Termin nicht stattgefunden. Es... Mehr anzeigen

Leider hat der Termin nicht stattgefunden. Es scheint wohl ein IT Fehler vorzuliegen. Bitte beheben, damit nicht noch weitere Leute umsonst zu euch fahren!

Sascha
Vor 39 Monaten

Ausfall wegen Covid

Ausfall wegen Covid

Kurt
Vor 41 Monaten

Super Beratung! Gerne wieder!

Super Beratung! Gerne wieder!

Oswald
Vor 41 Monaten

Günter
Vor 41 Monaten

Positiv, erfolgreich

Positiv, erfolgreich

Mareen
Vor 41 Monaten

Dr.
Vor 41 Monaten

Super, sehr gute Beratung

Super, sehr gute Beratung

Reinhard
Vor 51 Monaten

Sehr guter kompetenter Service

Sehr guter kompetenter Service

Lars
Vor 51 Monaten

Kiril
Vor 51 Monaten

Alexander war sehr kompetent und mit Geduld hat mir... Mehr anzeigen

Alexander war sehr kompetent und mit Geduld hat mir mehrere Skischuhmodelle gezeigt, die ich probieren durfte. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden.

Madlen
Vor 51 Monaten

Super

Super

Uwe
Vor 51 Monaten

Sehr gute Fachkompetenz des Beraters - eine klare... Mehr anzeigen

Sehr gute Fachkompetenz des Beraters - eine klare Weiterempfehlung für den Skischuhkauf bei Sport Schuster!

Susi
Vor 51 Monaten

kein Engament von Seiten des Beraters

kein Engament von Seiten des Beraters

Katharina
Vor 51 Monaten

Dominik
Vor 51 Monaten

Kilian
Vor 52 Monaten

Lucie-Caroline
Vor 52 Monaten

Siegfried
Vor 52 Monaten

Naja, ich hatte erwartet, dass sich ein Verkäufer... Mehr anzeigen

Naja, ich hatte erwartet, dass sich ein Verkäufer ausschließlich um mich kümmert und nicht un 2 weitere Kunden. So wirklich wurde mir nicht geholfen.

Frank
Vor 52 Monaten

Top Beratung

Top Beratung

Michael
Vor 52 Monaten

Ann
Vor 52 Monaten

Sehr kompetenter Verkäufer. Hat sich sehr viel Zeit... Mehr anzeigen

Sehr kompetenter Verkäufer. Hat sich sehr viel Zeit genommen den passenden Skischuh auszuwählen und diesen dann perfekt anzupassen. Auch nach mehreren Anpassungswünschen sehr freundlich und verständnisvoll. Sehr zufrieden und sehr gerne wieder. Super Service!

Gerhard
Vor 52 Monaten

Obwohl viel los war, passte ein Fachmann mit großer... Mehr anzeigen

Obwohl viel los war, passte ein Fachmann mit großer Geduld meine Skischuhe mit Hilfe einer Heißlüfterpistole und Hilfskeilen wie von mir gewünscht an. Danke!

Markus
Vor 53 Monaten

Inge
Vor 53 Monaten

Liebes Schuster-Team, wir hatten am vergangenen... Mehr anzeigen

Liebes Schuster-Team, wir hatten am vergangenen Freitag (29.11.2019) einen Termin für 11.30 Uhr vereinbart, der auch zum genannten Zeitpunkt stattfand. Nach der Vermessung wurden 2 Skistiefel zur Anprobe gebracht. Bereits nach ca. 15 Minuten hat unser Berater einen zweiten Kunden und kurz darauf einen dritten Kunden zur gleichen Zeit beraten. Entsprechend lange mussten wir dann auf weitere Probestiefel warten und die Qualität der Beratung hat zugenehmend gelitten. Nach ca. 1 Stunde haben wir dann aufgrund der kaum mehr vorhandenen Beratung den Termin abgebrochen. War für uns schon ärgerlich, weil wir ca. 130 km angereist sind und extra wegen dem Skistiefelkauf frei genommen hatten. Mit freundlichen Grüßen Inge und Peter Mathes Burgstraße 15 91798 Höttingen

Patricia
Vor 53 Monaten

Den Einstieg fand ich von der Kundenfreundlichkeit... Mehr anzeigen

Den Einstieg fand ich von der Kundenfreundlichkeit nicht ganz optimal. Ich hatte mich an einen Verkäufer in der Skischuhabteilung gewandt, wo ich mich bzgl. Termin Skischuh-Kauf hinwenden müsste, um schroff die Frage gestellt zu bekommen, ob ich das Schild denn nicht sehe. Dieses sieht man, wenn man in der Abteilung - und nicht am Gang - steht, tatsächlich nicht.... Aber die Beratung und der eigentliche Einkauf - mit genau diesem Verkäufer - war dann sehr gut, entspannt und äußerst professionell. Sehr angenehm fand ich auch, dass sich sehr viel Zeit genommen wurde und auf die Bedürfnisse super eingegangen wurde!

Martin
Vor 53 Monaten

Achim
Vor 54 Monaten

Kompetente Beratung, die sich von meinem eigentliche... Mehr anzeigen

Kompetente Beratung, die sich von meinem eigentliche Zeitdruck nicht hat beeinflussen lassen, was die Qualität des Endprodukts sicherlich gesteigert hat.

Michael
Vor 54 Monaten

Sehr gut, die Schäumung der Skischuhinnenschuhe... Mehr anzeigen

Sehr gut, die Schäumung der Skischuhinnenschuhe wurde von einem kompetenten Experten durchgeführt! Vielen Dank nochmals!

Sabrina
Vor 54 Monaten

Ich fand es Ok

Ich fand es Ok

Birgit
Vor 55 Monaten

Klaus
Vor 63 Monaten

Alexander
Vor 63 Monaten

max
Vor 65 Monaten

Katharina
Vor 65 Monaten

Leider wusste niemand von meinem Termin, ich wurde... Mehr anzeigen

Leider wusste niemand von meinem Termin, ich wurde so auch betreut, aber das Termin ausmachen hätte ich mir sparen können.

Viviana
Vor 66 Monaten

Jan
Vor 67 Monaten

Franziska
Vor 74 Monaten

Dominique
Vor 74 Monaten