0 0

Umhängetaschen für jeden Bereich beim Sporthaus Schuster


Umhängetaschen oder auch so genannte Schultertaschen sind der absolute Klassiker bei den Outdoor Fans, denn sie sind nicht nur besonders praktisch in ihrer Handhabung, sondern gleichzeitig auch noch schick und angenehm zu tragen. Vorteilhaft ist weiterhin, dass der Träger stets seine Utensilien griffbereit hat und nicht jedes Mal einen Rucksack absetzen muss. Mit einer Schultertasche hat der Outdoor Fan stets alles dabei, was er auch für unterwegs benötigt. Der Outdoor Shop von Sport Schuster bietet ein umfangreiches Sortiment an Schultertaschen und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird jeder Interessierte etwas Passendes finden.

Umhängetaschen bieten allerdings einen weiteren großen Vorteil, denn dank des Schulterriemens, hat der Naturfreund zu jeder Zeit die Hände frei. Hierbei sollte er allerdings beachten, dass der entsprechende Schulterriemen auch verstellbar ist, damit er optimal an die Körpergröße des Trägers angepasst werden kann. Mit Hilfe eines gepolsterten Riemens kann zusätzlich ein hoher Tragekomfort erreicht werden.

Positiv ist weiterhin die Sicherheit einer Umhängetasche, denn gerade dort wo viele Menschen aufeinandertreffen, kann der Schulterriemen verlängert werden, so dass die Tasche vor dem Körper getragen werden kann.

Umhängetaschen müssen auch nicht zwangsläufig nur auf der Schulter getragen werden, sondern der Gurt kann über den Kopf gezogen werden, dass anschließend die Tasche beispielsweise rechts hängt, aber der Gurt auf der linken Schulter lastet. Gleiches funktioniert umgekehrt natürlich auch. Auf diese Weise kann ein Herunterrutschen der Umhängetasche von der Schulter vermieden werden und zeitgleich bietet diese Trageweise auch einen besseren Schutz vor einem möglichen Diebstahl.

Umhängetaschen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, so dass für jede Gelegenheit die richtige Tasche zu finden ist. Vorteilhaft sind neben einem großen Innenfach vor allem viele kleinere separate Taschen, welche sowohl im Inneren der Tasche vorhanden sein sollten, aber auch von außen, um einen schnellen Zugriff zu gewähren. Außerdem sind Umhängetaschen vielseitig einsetzbar, denn sie können unter anderem für die Arbeit genutzt werden, um beispielsweise Schreibutensilien oder ein Notebook zu verstauen, aber sie können auch Outdoor verwendet werden, damit der Träger auf Proviant oder andere wichtige Dinge nicht verzichten muss.

Filtern & Sortieren