Mit einer Fläche von über 5.400 m² ist unser Sporthaus am Marienplatz in München eines der führenden im europäischen Wettbewerb. Unsere Kolleg*innen im Verkauf sind sympathische Expert*innen und bekannt für ihre unschlagbare Beratungskompetenz.
Das einzigartige Einkaufserlebnis liegt nicht zuletzt an unserer top Produktinszenierung. Unser Team vom Visual Merchandising schafft inspirierende Warenwelten und sorgt dafür, dass die Abteilungen immer perfekt dekoriert sind.
Direkt beim Verkaufshaus in der Münchner Innenstadt sitzt auch die Verwaltung vom Schuster. Von der Personalabteilung bis zur Geschäftsführung, vom Kundenservice bis zur IT. Hier kümmern sich alle im Hintergrund darum, dass der Laden läuft.
Hier sitzt auch das Herz des Schuster Onlineshops! Unsere Digital-Profis wissen ganz genau, was es für ein digitales Einkaufserlebnis braucht. Zusammen mit dem Schuster Design Team wachsen hier Ideen für neue Kampagnen, es wird getextet, gepostet und das Corporate Design weiter entwickelt.
Was tragen die Kund*innen nächsten Winter? Mit welchen Produktinnovationen können wir begeistern? Unser Einkaufs-Team ist immer am Puls der Zeit und weiß genau, was in Punkto Sortiment, Marken, Nachhaltigkeit und Trends auf uns zukommt.